Unverschämt !!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  08:17:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Unverschämt !!!

BID = 455002

cholertinu

Inventar

Zitat :
yehti hat am  3 Sep 2007 15:41 geschrieben :

PS : Irgendwie hab ich das mit dem Zitieren noch nicht raus

Klicke er oberhalb des zu zitierenden Beitrags auf das Symbol mit Text "quote" nebenan, meist das dritte von links nach "pm" und "profile".

Dann fleissig die Vorschau bemühen, bis das Zitat passt. Full Quotes (ganzen Beitrag zitieren) vermeiden.

BID = 455005

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

PS : Irgendwie hab ich das mit dem Zitieren noch nicht raus

Du klickst auf "quote" von dem Beitrag,und alles was du zitieren willst,muß dann innerhalb von quote und /quote stehen.Die mit den eckigen Klammern.Die darste nich mit löschen,sonst funzt das nicht

Edit:Mist,Cholertinu war schneller...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  3 Sep 2007 15:49 ]

BID = 455034

faustian.spirit

Schreibmaschine

Die Unfreundlichkeit kommt teilweise daher, dass hier fast jeden Tag so ne Anfrage reinkommt und es langsam nervt.

Warum nicht Flucht nach vorn - Unterforum "KFZ Elektrik" machen, dafür sorgen dass irgendjemand der qualifizierter KFZ-Techniker ist (den wirds hier doch sicher geben) es moderationstechnisch unter seine Fittiche nimmt.... oder sogar dieses Unterforum einrichten nur als Fliegenfänger für alle die die Forumsregeln nicht gelesen haben....

----

Ein Wagen, einmal in Gang gesetzt, ist eine tödliche Menge e=mc2. Also wenn ich mich nicht trauen würde, etwas zu bauen, das ohne mein weiteres Zutun eine verd.... Pistole abfeuern KANN, würde ich mich auch nicht trauen etwas zu bauen was ähnlich selbsttätig einen Wagen starten kann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: faustian.spirit am  3 Sep 2007 18:36 ]

BID = 455043

Otiffany

Urgestein

Wenn der "KID" fertig ist, kaufe ich ihn dir ab, aber nur, wenn er wirklich alle Funktionen des echten KID hat.
Gruß
Peter

BID = 455047

Lightyear

Inventar

Meinst Du vielleicht "KITT", den "Knight Industries Two Thousand"..?

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 455065

Jornbyte

Moderator

Unser Admin hat sich zu Autobastel eindeutig geäussert:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 455076

faustian.spirit

Schreibmaschine

Echten KITT willst Du, mit allen Funktionen? Gibts doch im Baumarkt

BID = 455095

Otiffany

Urgestein

Ich meine den KID ? aus der Serie "Nightrider", das Auto (Trans Am).
Gruß
Peter

BID = 455104

Morgoth

Schreibmaschine

Jo, und dieser "KID" heißt "KITT" und die Serie "Knight-Rider"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am  3 Sep 2007 21:48 ]

BID = 455131

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe eine nette Idee!

Es wird ein Unterforum für KFZ Bastlereien eingeführt.
Der Anfrager schreibt seinen Text hinein und als Antwort kommt automatisch das es für dieses Thema genug andere Foren gibt.

Anschließend wird dann das Thema vollkommen automatisch geschlossen.
Somit erübrigen sich diese mittlerweile eher lästigen Wiederholungen die längst breitgetreten diskutiert wurden.

BID = 455134

faustian.spirit

Schreibmaschine

Genau das meinte ich mit Fliegenfänger

BID = 455148

DMfaF

Inventar

Die Idee ist gut! Sehr gut. So hören die unendlichen Diskussionen auf. Aber die Stammposter sollten dann auch auf solche Fragen, garnicht mehr antworten, wenn sie woanders erscheinen und die Moderatoren sollten diese sofort dann löschen.

Gruß
Bernd

BID = 455161

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Meint ihr nicht dass das irgendwanm auffällt? Falls jemand doch mal die Suche benutzt und dutzende Threads mit exakt der gleichen negativen Antwort bekommt? Das gleiche bei Google, wo wir ja doch recht gut zu finden sind.

BID = 455166

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
dass irgendjemand der qualifizierter KFZ-Techniker ist (den wirds hier doch sicher geben) es moderationstechnisch unter seine Fittiche nimmt....

Ich denke nicht, dass sich irgend jemand diesen Schuh anzieht. Gibt sicherlich ein paar Kandidaten, die aufgrund von Ausbildung/ Erfahrung/Studium das Zeug dazu hätten, aber das umgeht ja die Verantwortlichkeit Baldurs nicht, wenn doch was passiert. Zumal dann die Leute noch direkt und persönlich dran sind.

Obgleich ich ja dem Thema "personalisiertes Fahrzeug" auch nicht soooo abgeneigt bin.

BID = 455177

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
faustian.spirit hat am  3 Sep 2007 18:29 geschrieben :

...Ein Wagen, einmal in Gang gesetzt, ist eine tödliche Menge e=mc2. ...

Du meinst, wenn ich bei meiner Kutsche den Zündschlüssel umdrehe, könnte mit einem blauen Blitz alles Leben im Umkreis von 200km ausradiert werden ?

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187058238   Heute : 11585    Gestern : 37500    Online : 414        1.12.2025    8:17
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.039183139801