Unverschämt !!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  21:44:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Unverschämt !!!

BID = 454969

Anteos

Gelegenheitsposter

Hallo @alle!

siehe auch https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Also, ich habe bis jetzt das Forum hier für sehr kompetent und freundlich gehalten, aber jetzt muss ich leider meine Meinung ändern! Erstmal wird mir nicht geholfen, sondern dumm ausgelacht und dumm angemacht und dann noch von dem Admin noch Vorwürfe, dass ich die Leute dumm anmache! Unverschämt! Die Forumregeln habe ich leider nicht gekannt, soll man mich deswegen dummanmachen??? Kann man das nicht GANZ NORMAL sagen?

und zweitens: wer sagt, dass das FG in der StVZO bewegt wird? Vielleicht ist es ein Showwagen? Oder wer sagt, dass ich in Deutschland lebe?

mpg Serge

BID = 454971

Tim Taylor

Schriftsteller

Die Forenregeln hast Du am 22 Apr 2003 18:36 bei Deiner Anmeldung mittgeteilt bekommen und Sie auch akzeptiert.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 454972

Anteos

Gelegenheitsposter

Hi!

Es geht ja nicht um die Regeln! Es geht mir darum, wie man hier mit den Leuten umgeht. Also, wenn ihr das normal findet, ok, toll, wetters!

P.S. Und vorallem, kennst Du die Regeln auswendig? Ich net

Serge

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anteos am  3 Sep 2007 13:49 ]

BID = 454974

Benedikt

Inventar

Zitat :
Anteos hat am  3 Sep 2007 13:48 geschrieben :

S. Und vorallem, kennst Du die Regeln auswendig? Ich net

Das ist aber nicht unser Problem, sondern deines !

Die anderen Leute scheinen die Regeln aber zu kennen, wenn sie dich auf den Verstoß hinweisen.

Ich hätte eine ganz einfache Lösung für solche Probleme: Einfach die Regeln ändern in:
"Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, egal welcher Art, werden nicht beantwortet, sondern kommentarlos gelöscht."

Dann kann man sich die lästige Diskussion die jedesmal beim Schließen eines solchen Themas kommt, sparen.

BID = 454975

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Serge,

die Forenregeln kannst Du unter "Registrieren" jederzeit nachlesen,
sie gelten auch, wenn Du sie nicht kennst.

Zitat :
und zweitens: wer sagt, dass das FG in der StVZO bewegt wird? Vielleicht ist es ein Showwagen? Oder wer sagt, dass ich in Deutschland lebe?

Du sagst es uns ja nicht, und wenn schon, müssen wir es dann glauben?

MfG
der Gilb

BID = 454976

cholertinu

Inventar

Zitat :
Tim Taylor hat am  3 Sep 2007 13:41 geschrieben :

Die Forenregeln hast Du am 22 Apr 2003 18:36 bei Deiner Anmeldung mittgeteilt bekommen und Sie auch akzeptiert.

Waren die deutlichen KFZ Regeln damals schon enthalten?
Sonst müsste ja eigentlich jeder Benutzer bei einer Änderung der Regeln diese erneut akzeptieren.

BID = 454977

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Danke Benedikt.
Ich persönlich wäre auch dafür jegliche threads zum thema autogebastel aus diesem forum zu verbannen. die einzige ausnahme sollten beiträge zu oldtimern im dazugehörigen forum sein.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 454980

Anteos

Gelegenheitsposter

Hä?

Ich hab kein Problem! Was habt ihr für Probleme mit umbauten an Fahrzeugen? Und was ihr glaubt ist nich wichtig, glauben heisst nicht wissen! Egal, ich baue mir so ein Teil ein, bin dann voll der Verbrecher, oder? Fett... Ich fahre auch 70 in der Stadt... boa.. muss mich mal kurz selbst anzeigen...

Immer schön alles machen, was der Staat sagt

ich lach mich tod

Serge

BID = 454982

cholertinu

Inventar

Zitat :
Anteos hat am  3 Sep 2007 14:14 geschrieben :

Was habt ihr für Probleme mit umbauten an Fahrzeugen?

Wir haben da weniger Probleme als die deutschen Gerichte. Gemäss den aktuellen Urteilen haftet der Forenbetreiber für fast alles, was in seinem Forum geschrieben wird. Wenn dann einer wie du kommt und anschliessend einen Unfall baut, kann es für Baldur eng werden.
Darum schliesst er diese Themen explizit aus. Tschüss!

BID = 454985

Anteos

Gelegenheitsposter

Habt ihr das überhaupt durchgelesen? Ich habe nicht gefragt, wie man so ein Ding baut oder einbaut! Die Frage war anders gestellt!

Serge

BID = 454986

cholertinu

Inventar

Falls du mich meinst...

Ich habe auf deinen vorherigen Beitrag geantwortet. Sogar mit Zitat.

BID = 454989

sam2

Urgestein

Langsam reicht es!

Es gibt in diesem Forum keinen wie auch immer gearteten Anspruch auf Beantwortung!!!

Wir antworten, was und wie wir es für richtig halten.

Und die Regeln dienen auch nur dem gesitteten Zusammenleben.
Sie sind nicht Voraussetzung dafür, daß der Betreiber des Forums hier jederzeit sein Hausrecht ausüben kann und darf, z.B. in Form der hiermit beauftragten Moderatoren.

Nicht wir haben also zu beweisen, daß der Umgang mit Deiner Anfrage korrekt war. Sondern - wenn überhaupt - müßtest Du uns davon überzeugen, daß die Anfrage regelkonform war.

BID = 454991

Itaker

Schriftsteller

Hallo Anteos,
"yehti" hat dir doch bereits geholfen, Stichwort "Transistor". Ich ergänze mal "Transistor-Array" ".

Wenn du mehr Hilfe benötigst, dann probier es per PN z.B. Mit LeoLöwe oder yehti. (mit mir nicht, hab selten Zeit)
Private Nachrichten sind nach Außen nicht sichtbar und deshalb auch nicht regelwidrig.

BID = 454994

Lightyear

Inventar

Zitat :
Anteos hat am  3 Sep 2007 14:14 geschrieben :

(...)
ich lach mich tod
(...)

[ Sarkasmus ]
Das würde jede weitere Diskussion erübrigen...
[ / Sarkasmus]

Offensichtlich halten viele "Mitbürger" das Internet noch immer für einen rechts- und gesetzesfreien Raum. Aber wer nicht in der Lage ist, klare Ansagen zu verstehen, der verhält sich eben auch beratungsresistent, wie dieses Besipiel wunderbar aufzeigt.
Kandiaten wie Anteos sind es, die derart weitgreifende Regelungen erst notwendig machen. Leider verstehen die Verursacher selten, dass sie die Lage mit jedem Wort nur noch verschlimmern...

Daher auch mein Voting: KFZ-Anfragen ausserhalb des Oldtimerbereichs ab sofort konsequent löschen / schliessen - ohne jede Schonfrist.

@ Anteos: Frag doch mal bei einem Forum, welches nicht dem deutschen Recht unterliegt. Domains aus Russland, Rumänien oder sowas könnten sich eignen...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  3 Sep 2007 15:19 ]

BID = 455000

yehti

Schriftsteller

Moin!

Zitat:
"yehti" hat dir doch bereits geholfen, Stichwort ...

Sorry, wird nicht wieder vorkommen.
Nebenbei,PMs verschicke und beantworte ich nicht gerne.
Wenn, denn soll jeder was davon haben.
Gruß Gerrit

PS : Irgendwie hab ich das mit dem Zitieren noch nicht raus

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431423   Heute : 5386    Gestern : 5094    Online : 516        30.11.2024    21:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0348899364471