Autor |
|
|
|
BID = 454969
Anteos Gelegenheitsposter
|
|
Hallo @alle!
siehe auch https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Also, ich habe bis jetzt das Forum hier für sehr kompetent und freundlich gehalten, aber jetzt muss ich leider meine Meinung ändern! Erstmal wird mir nicht geholfen, sondern dumm ausgelacht und dumm angemacht und dann noch von dem Admin noch Vorwürfe, dass ich die Leute dumm anmache! Unverschämt! Die Forumregeln habe ich leider nicht gekannt, soll man mich deswegen dummanmachen??? Kann man das nicht GANZ NORMAL sagen?
und zweitens: wer sagt, dass das FG in der StVZO bewegt wird? Vielleicht ist es ein Showwagen? Oder wer sagt, dass ich in Deutschland lebe?
mpg Serge
|
|
BID = 454971
Tim Taylor Schriftsteller
|
|
Die Forenregeln hast Du am 22 Apr 2003 18:36 bei Deiner Anmeldung mittgeteilt bekommen und Sie auch akzeptiert.
BID = 454972
|
Hi!
Es geht ja nicht um die Regeln! Es geht mir darum, wie man hier mit den Leuten umgeht. Also, wenn ihr das normal findet, ok, toll, wetters!
P.S. Und vorallem, kennst Du die Regeln auswendig? Ich net
Serge
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anteos am 3 Sep 2007 13:49 ]
|
BID = 454974
Benedikt Inventar
|
Zitat :
Anteos hat am 3 Sep 2007 13:48 geschrieben :
|
S. Und vorallem, kennst Du die Regeln auswendig? Ich net
|
Das ist aber nicht unser Problem, sondern deines !
Die anderen Leute scheinen die Regeln aber zu kennen, wenn sie dich auf den Verstoß hinweisen.
Ich hätte eine ganz einfache Lösung für solche Probleme: Einfach die Regeln ändern in:
"Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, egal welcher Art, werden nicht beantwortet, sondern kommentarlos gelöscht."
Dann kann man sich die lästige Diskussion die jedesmal beim Schließen eines solchen Themas kommt, sparen.
|
BID = 454975
Gilb Urgestein
|
Hallo Serge,
die Forenregeln kannst Du unter "Registrieren" jederzeit nachlesen,
sie gelten auch, wenn Du sie nicht kennst.
Zitat :
| und zweitens: wer sagt, dass das FG in der StVZO bewegt wird? Vielleicht ist es ein Showwagen? Oder wer sagt, dass ich in Deutschland lebe?
|
Du sagst es uns ja nicht, und wenn schon, müssen wir es dann glauben?
MfG
der Gilb
|
BID = 454976
cholertinu Inventar
|
Zitat :
Tim Taylor hat am 3 Sep 2007 13:41 geschrieben :
|
Die Forenregeln hast Du am 22 Apr 2003 18:36 bei Deiner Anmeldung mittgeteilt bekommen und Sie auch akzeptiert.
|
Waren die deutlichen KFZ Regeln damals schon enthalten?
Sonst müsste ja eigentlich jeder Benutzer bei einer Änderung der Regeln diese erneut akzeptieren.
|
BID = 454977
psiefke Schreibmaschine
|
Danke Benedikt.
Ich persönlich wäre auch dafür jegliche threads zum thema autogebastel aus diesem forum zu verbannen. die einzige ausnahme sollten beiträge zu oldtimern im dazugehörigen forum sein.
|
BID = 454980
|
Hä?
Ich hab kein Problem! Was habt ihr für Probleme mit umbauten an Fahrzeugen? Und was ihr glaubt ist nich wichtig, glauben heisst nicht wissen! Egal, ich baue mir so ein Teil ein, bin dann voll der Verbrecher, oder? Fett... Ich fahre auch 70 in der Stadt... boa.. muss mich mal kurz selbst anzeigen...
Immer schön alles machen, was der Staat sagt
ich lach mich tod
Serge
|
BID = 454982
cholertinu Inventar
|
Zitat :
Anteos hat am 3 Sep 2007 14:14 geschrieben :
|
Was habt ihr für Probleme mit umbauten an Fahrzeugen?
|
Wir haben da weniger Probleme als die deutschen Gerichte. Gemäss den aktuellen Urteilen haftet der Forenbetreiber für fast alles, was in seinem Forum geschrieben wird. Wenn dann einer wie du kommt und anschliessend einen Unfall baut, kann es für Baldur eng werden.
Darum schliesst er diese Themen explizit aus. Tschüss!
|
BID = 454985
|
Habt ihr das überhaupt durchgelesen? Ich habe nicht gefragt, wie man so ein Ding baut oder einbaut! Die Frage war anders gestellt!
Serge
|
BID = 454986
cholertinu Inventar
|
Falls du mich meinst...
Ich habe auf deinen vorherigen Beitrag geantwortet. Sogar mit Zitat.
|
BID = 454989
sam2 Urgestein
|
Langsam reicht es!
Es gibt in diesem Forum keinen wie auch immer gearteten Anspruch auf Beantwortung!!!
Wir antworten, was und wie wir es für richtig halten.
Und die Regeln dienen auch nur dem gesitteten Zusammenleben.
Sie sind nicht Voraussetzung dafür, daß der Betreiber des Forums hier jederzeit sein Hausrecht ausüben kann und darf, z.B. in Form der hiermit beauftragten Moderatoren.
Nicht wir haben also zu beweisen, daß der Umgang mit Deiner Anfrage korrekt war. Sondern - wenn überhaupt - müßtest Du uns davon überzeugen, daß die Anfrage regelkonform war.
|
BID = 454991
Itaker Schriftsteller
|
Hallo Anteos,
"yehti" hat dir doch bereits geholfen, Stichwort "Transistor". Ich ergänze mal "Transistor-Array" ".
Wenn du mehr Hilfe benötigst, dann probier es per PN z.B. Mit LeoLöwe oder yehti. (mit mir nicht, hab selten Zeit)
Private Nachrichten sind nach Außen nicht sichtbar und deshalb auch nicht regelwidrig.
|
BID = 454994
Lightyear Inventar
|
Zitat :
Anteos hat am 3 Sep 2007 14:14 geschrieben :
|
(...)
ich lach mich tod
(...)
|
[ Sarkasmus ]
Das würde jede weitere Diskussion erübrigen...
[ / Sarkasmus]
Offensichtlich halten viele "Mitbürger" das Internet noch immer für einen rechts- und gesetzesfreien Raum. Aber wer nicht in der Lage ist, klare Ansagen zu verstehen, der verhält sich eben auch beratungsresistent, wie dieses Besipiel wunderbar aufzeigt.
Kandiaten wie Anteos sind es, die derart weitgreifende Regelungen erst notwendig machen. Leider verstehen die Verursacher selten, dass sie die Lage mit jedem Wort nur noch verschlimmern...
Daher auch mein Voting: KFZ-Anfragen ausserhalb des Oldtimerbereichs ab sofort konsequent löschen / schliessen - ohne jede Schonfrist.
@ Anteos: Frag doch mal bei einem Forum, welches nicht dem deutschen Recht unterliegt. Domains aus Russland, Rumänien oder sowas könnten sich eignen...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 3 Sep 2007 15:19 ]
|
BID = 455000
yehti Schriftsteller
|
Moin!
Zitat:
"yehti" hat dir doch bereits geholfen, Stichwort ...
Sorry, wird nicht wieder vorkommen.
Nebenbei,PMs verschicke und beantworte ich nicht gerne.
Wenn, denn soll jeder was davon haben.
Gruß Gerrit
PS : Irgendwie hab ich das mit dem Zitieren noch nicht raus
SIE haben recht!
Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT
|