Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  5400

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:44:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Humax 5400

BID = 452868

sonoio

Neu hier

Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Humi 5400 (ohne Z) lässt sich nicht mehr einschalten.

Wenn ich den Hauptschalter anmache, sagt er:
1. 4 grüne Striche
2. L1.37
3. rA
4. 3 grüne LED binken, das wars dann.

Am TV - Bild sieht man kurz die Loader-Version, dann ist das Bild weg, wenn die 3 LED`s blinken.

Bis gestern war noch alles ok, und heute will er nicht mehr.

Was ist das für ein Fehler? Kann mir jemand einen Tipp geben.

PS: Firmware ist 3.4 HOT 8.7

viele Grüsse Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453059

vitelsat

Gerade angekommen

Zur Homepage von vitelsat

Hallo sonoio!
An erste stelle wurde Ich überprüfen ob alles mit kanallieste in ordnung ist,auf eden fahl kanallieste erneuern.Firmware sind auch nicht die neuste,hier gibt es alles was du dafür brauchst.

http://www.humax-zone.net/index.php?page=Otherm_firmware

Grüße Vitelsat.

BID = 453078

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

settings neu einspielen dann läuft er weider

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421591   Heute : 630    Gestern : 5459    Online : 404        29.11.2024    6:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.044261932373