Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax 5400 |
|
|
|
|
BID = 452868
sonoio Neu hier
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
Messgeräte : Multimeter
1. 4 grüne Striche
2. L1.37
3. rA
4. 3 grüne LED binken, das wars dann.
Am TV - Bild sieht man kurz die Loader-Version, dann ist das Bild weg, wenn die 3 LED`s blinken.
Bis gestern war noch alles ok, und heute will er nicht mehr.
Was ist das für ein Fehler? Kann mir jemand einen Tipp geben.
PS: Firmware ist 3.4 HOT 8.7
viele Grüsse Bernd |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 453059
vitelsat Gerade angekommen
|
|
Hallo sonoio!
An erste stelle wurde Ich überprüfen ob alles mit kanallieste in ordnung ist,auf eden fahl kanallieste erneuern.Firmware sind auch nicht die neuste,hier gibt es alles was du dafür brauchst.
http://www.humax-zone.net/index.php?page=Otherm_firmware
Grüße Vitelsat.
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
settings neu einspielen dann läuft er weider
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421591 Heute : 630 Gestern : 5459 Online : 404 29.11.2024 6:44 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.044261932373
|