Copal Synchronmotor in Betrieb nehmen 12V=

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:20:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Copal Synchronmotor in Betrieb nehmen 12V=
Suche nach: synchronmotor (233)

BID = 452776

Danidan

Stammposter

Hi zusammen,
ich habe einmal eine Frage zu einem Copal Synchronmotor.
Ich konnte in einem Online Auktionshaus einen alten ziemlich großen Streamer ersteigern wovon ich sowieso eigentlich nur die Motoren haben wollte. Ich Dachte zuerst das in dem Gerät normale Schrittmotoren verbaut waren! Wie sich nach dem öffnen herausstellt hatte ich aber das Glück auf 2 große und identische Synchronmotoren zu treffen, welche gleichzeitig mit einer Steuerelektronik ausgestattet sind!
Meine Frage ist nun, habt ihr vielleicht die Möglichkeit für diese Motoren ein Datenblatt herauszusuchen, wo die genaue Pinbelegung der Anschlüsse mit Aufgedruckt ist, sodass ich den Motor in Betrieb nehmen kann? (Alle Daten kommen Am Ende)
Ich meine das ginge vielleicht auch mit Ausprobieren, allerdings habe ich Angst das ich bei einer Verpolung einen IC oder sonstwas zerstöre... und das wollte ich natürlich verhindern!

Daten Von Streamer selber:

Quantum
Modell: TH4AB-BV A02
70-31749-16
CX517F8999
REV B03
P348-0028255

Daten vom Motor:

Copal
1.2-32072-01 REV. A01
LBT79-001

DC12V / 2.0A

Daten des steuer IC's:

TMP6401
Japan 3H

Ich hoffe das sind alle notwendigen Daten die ihr benötigt...
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt und ich die Motoren ans Laufen bringen kann...
Die Teile sehen aus als wenn sie richtig kräftig wären...
Da kann man bestimmt was tolles mit machen!

viele grüße und Danke schon mal,
Daniel

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415900   Heute : 396    Gestern : 7490    Online : 363        28.11.2024    5:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0746190547943