Autor |
|
|
|
BID = 452773
Mr.Ed Moderator
|
|
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,501730,00.html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 452781
admin Administrator
|
|
BID = 452785
psiefke Schreibmaschine
|
der filter braucht aber noch ein wenig feintuning.
abgezogener stecker, ich habe den stecker abgezogen funktionieren auch nicht mehr.. ziemlich doof das...
https://forum.electronicwerkstatt.d.....52769
|
BID = 452790
admin Administrator
|
|
BID = 452799
psiefke Schreibmaschine
|
ich bin noch nicht gezogen ich habe auch nichts eingezogen, und GEZgebühren werden hier auch keine eingezogen
edit: da musst du nochmal ran baldur.
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Gebühren
GEZ.Gebühren
[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 24 Aug 2007 23:18 ]
|
BID = 452801
admin Administrator
|
|
BID = 452804
Gilb Urgestein
|
Auf meinen Kontoauszügen steht:
Rundfunk Teilnehmernummer Rundfunkanstalten und der Zeitraum.
Mitunter (bei Gebührenerhöhungen) stand dort "Info der GEZ"
|
BID = 452805
Mr.Ed Moderator
|
Der Buchungstext besteht aus eine langen Nummer, dem Wort Rundfunk und dem Abrechnungszeitraum. Als Name steht da "Rundfunkanst".
Aber sollten wir die Diskussion nicht woanders hinverlagern? Normale User haben hier keine Schreibberechtigung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 452806
Gilb Urgestein
|
Erst müssen die Filter richtig arbeiten!
|
BID = 452808
Gilb Urgestein
|
Im Übrigen finde ich es GRAUENHAFT, dass man heutzutage gleich meint, Anwälte bemühen zu müssen, um ein eingebürgertes (siehe Trefferquoten z.B. bei Google) "Mißverständnis" zu erklären und zu bereinigen.
|
BID = 452978
admin Administrator
|
|
BID = 452981
psiefke Schreibmaschine
|
du kannst dem haufen ja anbieten einen entsprechenden filter für ihr cms zu bauen...
|
BID = 452983
admin Administrator
|
Ohh,
google muss auch abgemahnt werden. Google schlägt abgemahnte Begriffe vor.
|
BID = 454457
Gilb Urgestein
|
|
BID = 454466
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
admin hat am 24 Aug 2007 23:42 geschrieben :
|
Zitat :
psiefke hat am 24 Aug 2007 23:17 geschrieben :
|
... GEZgebühren werden hier auch keine eingezogen
....
|
Diese Gebühren, die es von der [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] angeblich nicht gibt ..
Ich werde mal schauen was auf meinem Kontoauszug von meiner Bank bei der Abbuchung der [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] steht.
Sollte da etwas von Gebühren stehen, so könnte man den Berechtigten zum Einzug - hier die [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] - selbstverständlich abmahnen.
|
Brauchst nicht nachzuschauen.
Bei mir bekommen nur Teppich- oder Gebrauchtwagenhändler und andere vertrauenswürdige Personen oder Institutionen eine Abbuchungserlaubnis.
Die [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] gehört nicht dazu und schickt mir deshalb eine Rechnung.
Ausser dem ausgeschriebenen Namen dieser W e g e l a g e r e r steht da nur etwas von Rundfunkgebühren.
Aber selbstverständlich finanzieren sich die Kölner auch daraus und deshalb handelt es sich, zumindest teilweise, um eine Gebühr.
Daran, daß es sich um eine Gebühr handelt, besteht kein Zweifel, denn imho ist es das Wesen einer Gebühr, daß ihrer Bezahlung keine Leistung entgegensteht.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 31 Aug 2007 21:02 ]
|