Mc HiFi Verstärker Audio Anlage  Crypt Pa-8000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  14:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Mc Crypt Pa-8000

    







BID = 452455

liachtmaschin

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: graz
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Mc Crypt
Gerätetyp : Pa-8000
______________________

Hallo,
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem McCrypt Verstärker (der von Conrad)
Und zwar wenn ich das Gerät einschalte leutet vorne alles sogar das weisse Led oben und wenn ich lauter drehe dann leuchten die Leds aber es kommt kein Ton. Nur ganz leise wenn man mit dem Ohr zum Lautsprecher geht, kann man was ehören. Wenn man lauter dreht kommt noch immer kein Ton, eben nur die Leds leuchten und der Lüfter beginnt sich einzuschalten.
Was kann das Problem sein?
MfG
P.S.: Angeschlossen ist alles richtig

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452463

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wenn alles richtig angeschlossen ist, deine Lautsprecher Ok sind und nichts zu hören ist dann dürfte die Endstufe wohl defekt sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452465

liachtmaschin

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: graz

Ja danke das weiss ich auch nur ich bräuchte Hilfe was kaputt sein kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452469

liachtmaschin

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: graz

Achja hab ich fast vergessen. Bei einem von diesen Keramikwiderständen ist es etwas schwarz. Kann das auch die Ursache sein??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452474

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Vermutlich spricht die Schutzschaltung aufgrund eines defektes an und schaltet die Lautsprecher ab um Schäden an den Lautsprechern zu vermeiden.
Deine Beschreibung ist allerdings eher unbrauchbar. Was ist an welchem Widerstand schwarz? Wie wäre es mal mit Fotos vom Innenleben usw.
Was hast du bislang gemessen? Was hast du an Meßgeräten?
Hat das Ding irgendwelche brauchbaren Anzeigen (Protect o.ä.) außer dem blauen Geblinke ohne Sinn?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195826   Heute : 2233    Gestern : 4612    Online : 441        18.10.2024    14:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177850723267