Bosch Waschtrockner Trockner  WTA 4400 FF/03

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  03:21:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschtrockner Bosch WTA 4400 FF/03

    







BID = 451904

andrea23

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTA 4400 FF/03
S - Nummer : 54631046
FD - Nummer : FD8511001046
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr Elektronikexperten

bei meinem Wätro ist der Antriebsriemen kaputt. Leider finde ich das benötigte ERsatzteil POLY V PH 1930 5M - 606532 nicht im internet. Wo kann ich es herbekommen oder geht auch ein anderes Teil??

Ist der Einbau von einem Laien machbar oder lieber gleich Kundendienst bestellen?

Habe extra eine Garantieverlaengerung bezahlt (35 Euro fuer 2 Jahre) aber erfahren, dass der Riemen nicht darunter faellt. Habe das Geraet sehr selten benutzt,nur ab und zu im winter, Kauf Januar 2006. Ist das normal, dass der Riemen da kaputt ist?

Danke euch vielmals fuer eure Hilfe
Andrea



Erklärung von Abkürzungen

BID = 451966

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Hi Andrea!
Du bist noch in der gesetzlichen Garantiezeit.Ruf den Kundendienst.Die Riemen gehen nicht einfach so hopps.Es sei denn, irgend etwas hat die Trommel blockiert.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452115

andrea23

Neu hier



Beiträge: 23

nein, leider ist - wie gesagt - der riemen ausdruecklich von der garantie ausgenommen. das steht so im garantievertrag. im uebrigen ist alles, was kaputt gehen kann, von der garantie ausgenommen, hab grad das kleingedruckte gelesen(bin hier in Frankreich und hier ist man als kunde der letzte dreck).

also: weiss jemand was? wo krieg ich diesen Riemen her?
im voraus vielen dank fuer eure hilfe!!!
Andrea

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452752

andrea23

Neu hier



Beiträge: 23

hallo leute,
jetzt hab ich den antriebsriemen, auch ohne eure hilfe. hat bosch geschickt, kulant auf rechnung, ist doch toll.
und nu?
wie wird der eingebaut? muss man da einen fachmann ranlassen oder kann ich das auch machen??
danke im voraus fuer eure hilfe
andrea

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086064   Heute : 542    Gestern : 6155    Online : 487        28.9.2024    3:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0499589443207