CP431 2,495V Spannungsregler - Ersatztyp gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
CP431 2,495V Spannungsregler - Ersatztyp gesucht Suche nach: spannungsregler (3128) |
|
|
|
BID = 451819
Unloader Gelegenheitsposter

|
In meinem DVD-Player ist genau dieses kleine Bauteil kaputt gegangen -das Gehäuse ist richtig geplatzt...
Leider kann man das Bauteil nicht so einfach nachbestellen, daher wollte ich wissen, ob jemand einen ähnlichen Spannungsregler weiß, den ich in nem deutschen Elektronikhandel erwerben kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Hier noch ein Link zum Datenblatt, vielleicht hilft es...
http://www.alldatasheet.com/datashe......html
|
BID = 451838
HansG Schreibmaschine

|
Das Ding ist doch ein Standardbeuelement und sollte überall zu finden sein.
|
BID = 451893
yonossic Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
Wo es dann im allgemeinen unter TL431 läuft... und im übrigen nicht ein Spannungsregler sondern eine einstellbare Zenerdiode ist, was ja auch auch dem verlinkten Datenblatt hervorgeht.
Aber sieh dich mal in der Umgebung des Bauteils näher um. Normalerweise verlieren die TL431 nämlich nicht ohne Weiteres den Kopf.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193023647 Heute : 1793 Gestern : 13799 Online : 325 17.9.2026 2:51 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0711369514465
|