Party Sound Anlage selber bauen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2025  19:14:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Party Sound Anlage selber bauen

BID = 451818

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Mir wär das ganze Gefummel nix.

Ich hatte gestern beim Nähen (jaaa, Patches auf Kutte natürlich) wieder den MFU Campgroundblaster V1.2 im Einsatz. Sagenhaft und wirklich geil!

Die Photolovestory zu dem Teil gibts hier:
http://mfu666.mf.funpic.de/Blaster/

dass auch ich mich am Anfang angestellt hab wie ne FBHR (lokalmundartliche Abzkürzung, brauch keiner verstehen) sieht man hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Wichtig: Dämmen!
Das bringt sowas von Klang!

Was ganz witziges hab ich auf dem Sundown gesehen. Da hat einer an so kleine PC Boxen und nen USB- MP3 Stick jeweils Akkupacks dran gezimmert und das ganze als ULTRA KOMPAKT "Anlage" aufgebaut.

Wenn du immer noch mit so Fummelsätzen bauen willst, bitte, aber ich sag dir die Kombination mim Autoradio is echt prickelnd!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183849999   Heute : 7882    Gestern : 10115    Online : 256        29.4.2025    19:14
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220489501953