Auerswald Commander basic 2 + Siedle AS-T-64/1 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
Auerswald Commander basic 2 + Siedle AS-T-64/1 Suche nach: auerswald (200) |
|
|
|
BID = 451539
edvpower Gerade angekommen
|
Hallo an ALLE,
ich habe (bekomme) eine Auerswald Commander Basic 2 TK und soll diese dann mit der vorhandenen SIEDLE Vario AS-T-64/1 verbinden. Nun ist mir bewusst, dass die Commander Basic 2 mit dem Zusatzmodul 2TSM analog der Norm FTZ 123 D12-0 entspricht und mit allen Türfreisprecheinrichtungen gleicher Norm funktionieren sollte.
Meine Frage:
Entspricht die Siedle dieser Norm? -Habe leider nichts gefunden-
Und wenn nicht, wie kann man es dann doch bewerkstelligen, diese Türfreisprecheinrichtung / Türöffner über die TK zu betätigen?
Vielen Dank im voraus
Günther
|
BID = 451611
Surfer Inventar

|
Mittels Zusatzkomponenten-frag bei den Siedle Jungens nach-die geben dir ne detailierte Auskunft.
nur keine Funktionsgarantie
gruß Surf
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193008740 Heute : 621 Gestern : 11298 Online : 498 16.9.2026 1:04 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0685451030731
|