Mehr als einen Tv anschließen...aber wie???

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  13:47:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Mehr als einen Tv anschließen...aber wie???

BID = 451690

Mr.Ed

Moderator

Sollte der Antennenverteiler in irgendeiner Art und Weise aus Plastik bestehen ist die Chance hoch, das das billiger Schrott ist.
Der Flohmarkt ist nicht der geeignete Ort um Antennenmaterial zu kaufen.

Achte zumindestens auf ein Metallgehäuse, am besten sind die Varianten mit F-Steckern. 3er Verteiler mit "normalen" Antennensteckern kenne ich eigentlich nur in unbrauchbaren Billigausführungen, meistens so dreieckige Plastikdinger vom Import/Exportladen.
Wichtig auch, alles was ungeschirmt ist verursacht nicht nur Störungen im eigenen Bild, es kann auch Störungen bei anderen (Polizei-, Flug-, Amateur-, Betriebsfunk) verursachen. Bei einer Störmeldung aufgrund eines Kabellecks tritt der Meßdienst in Aktion, den Einsatz zahlt der Verursacher der Störung.

Da aber Bilder mehr als Worte sagen:

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 451715

Laieq

Gerade angekommen

ICQ Status  

also erstens ...ja es war nen billigteil xD Hatte mein Vater irgendwann mal mitgebracht.

Das mit der Videoantenne ist eigtl ok, wäre nur für einen einzigen TV..aber der mist ist teuer. argh^^

Ich muss echt ma zu nem tv shop gehn... ^.^

PS: ich wusste das jemand was sagen wird weil ich Mediamarkt geschrieben hab

BID = 451740

Mr.Ed

Moderator

Was für ne Videoantenne?

Du meinst den Videosender? Damit kannst du auf dem zweiten TV nur exakt das gleiche Programm sehen wie auf dem ersten, das bringt doch nichts.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 451903

Laieq

Gerade angekommen

ICQ Status  

ja den videosender meinte ich.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauche ich für den videosender keinen antennenanschluss von der Buchse. right?

und der VS wäre dann eh nur für einen einzigen TV. only one

BID = 451921

Mr.Ed

Moderator

Der Videosender ist dazu gedacht das Bild eines Videorekorders, DVD-Players oder eines Sat-Receivers zu einem Fernseher in einem anderen Zimmer zu senden.
Du könntest damit natürlich auch ein Fernsehbild senden, dazu müßte dann aber der Fernseher an dem der Sender hängt immer laufen Auf dem zweiten Fernseher wäre dann das gleiche zu sehen. Es ist damit nicht möglich zwei unterschiedliche Programme zu gucken.
Für deinen Einsatzzweck als ziemlich sinnlos, oder?

Wo ist denn das Problem einen vernünftigen Verteiler zu kaufen statt dem Plastikding vom Flohmarkt?

BID = 452005

Laieq

Gerade angekommen

ICQ Status  

achso so ist das.
HM

wo das problem ist?^^ ich weiß nicht genau was ich brauche.

klar den 3 fachverteiler...aber die Kabel müssen ja auch passen...o_O

ich werd mich ma im tv geschäft erkundigen..hab aber im moment keine zeit^^

BID = 452008

sam2

Urgestein

Passen sollten die möglichst schon...

Aber was nicht paßt, kann in dem Fall ganz einfach passend gemacht werden!
Mit den richtigen Steckern oder Steckadaptern nämlich.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423316   Heute : 2358    Gestern : 5459    Online : 463        29.11.2024    13:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0480320453644