TDK Lautsprecher Speaker XS-IV S80 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher TDK XS-IV S80 |
|
|
|
|
BID = 449104
Barmetheus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Hersteller : TDK
Gerätetyp : XS-IV S80
ich habe das oben genannten 2.1 Boxensystem an meinen Computer angeschlossen. Vom Subwoofer ist eine "Steuerleitung" zu einem Satellit. über das Kabel wird das Tonsignal übertragen, Lautstärke, Höhen und Tiefen eingestellt.
Jetzt zu dem Problem, das ganze ist über einen Mini-Din-stecker (8-polig) angeschlossen und ich hab es irgendwie geschafft den Stecker zu ruinieren und muß nen neuen dran machen, kann mir jemand die Pinbelegung sagen?
Danke schon im voraus!
PS: im Internet hab ich rein gar nix gefunden und die HP von TDK bietet nicht mals ein Support für Hardware an |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421291 Heute : 330 Gestern : 5459 Online : 276 29.11.2024 3:06 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0473251342773
|