Onkyo CD DX-6630 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Onkyo DX-6630 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 448229
wolpi08 Neu hier
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Onkyo
Gerätetyp : DX-6630
Messgeräte : Multimeter
Danke schon mal
Peter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 479303
Roger66 Gerade angekommen
|
|
Hi,
alter Beitrag, gleiches Problem:
Bei meinem DX-6630 klemmt die Schublade ebenfalls.
Wenn man die Auswurftaste drückt und dann etwas an der Schublade zieht, bekommt man sie auf. Man muss sie dann manuell schließen. Ab da geht sie wieder ein paar Tage.
Hast Du eine Lösung gefunden ?
Gruß
Roger |
BID = 484207
wolpi08 Neu hier
|
Hallo Roger,
wenn man das Gerät öffnet sieht man einen schwarzen Gummi als Riemen. Diesen habe ich gegen einen Haushaltsgummi ausgetauscht. Original wäre natürlich besser. Der Gummi hält jetzt schon ein halbes Jahr.
Ein frohes Fest wünscht
Peter
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385737 Heute : 462 Gestern : 6874 Online : 461 24.11.2024 4:12 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0708310604095
|