??????????????????????????

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:51:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
??????????????????????????

    







BID = 448070

Recognite

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: Rostock
 

  


wasn hier los??? wer sagt dass ich es laut STVO betreiben möchte. Is nich so, das is mein zweitwagen leute. Ihr könnt nich einfach dicht machen ohne, dass ich ne Chance auf Verteidigung habe ...

BID = 448073

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Sorry, aber hier https://forum.electronicwerkstatt.d......html wurde dir doch erklärt, warum.

MfG
der Gilb

BID = 448074

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :
Recognite hat am  5 Aug 2007 00:32 geschrieben :

wasn hier los??? wer sagt dass ich es laut STVO betreiben möchte. Is nich so, das is mein zweitwagen leute. Ihr könnt nich einfach dicht machen ohne, dass ich ne Chance auf Verteidigung habe ...


Kann man schon, das ist schließlich eine private Seite. Versuche es bitte einmal mit ordentlichem Titel und ganz liiieeep

Ansonsten



3...

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 448076

Recognite

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: Rostock

ok...

BID = 448133

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Countdown abgebrochen

Es geht sich doch gar nicht um die StVO, sondern die StVZO
Und du hast geschrieben, du möchtest damit fahren. Wenn das Auto also als Zweitwagen benutzt wird, unterliegt dieser, genau wie der Erstwagen, Drittwagen und Firmenwagen, der StVZO.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 448347

Recognite

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: Rostock

nein nein Leute, das habt ihr falsch verstanden, bzw habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Mit "zweitwagen" wollte ich nur ausdrücken, dass ich einen erstwagen besitze, zusammen mit meiner Freundin. Der KA ist lediglich ein "Spielzeug" und nicht angemeldet...

BID = 448357

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Teures teures Spielzeug... doch ne Privatrennstrecke?

Ich dachte nicht angemeldete Fahrzeuge auf Privatgelände wären eh inzwischen rechtlich problematisch (zB darf man wohl NICHT mehr ohne weiteres abgemeldete Schrottfahrzeuge auf Privatgelände endlos lagern...)?

Naja, vielleicht will er damit ja sagen "wenn ich sage das Fahrzeug ist nicht angemeldet, seit ihr doch damit aus der Verantwortung, weil ihr im guten Glauben handeln könnt". Ganz unrecht hat er damit ja nicht...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686008   Heute : 1902    Gestern : 12674    Online : 295        29.3.2024    6:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.054682970047