sony TV trinitron

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:45:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV sony trinitron

BID = 447027

kingpintin

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : trinitron
Chassis : kv-29x1d

So hallo leute,

ich bin neu hier und habe mich registriert weil mir dieser forum schon sehr oft geholfen hat, er is echt spitze vor allem welle hat mir geholfen.
so nun zu den eigentlichen thema: mein sony trinitron kv-29x1d war kaputt, ich hatte ihn eigentlich schon im akter gelegt denn das bild kam und ging immer wieder, wie schon bekannt. aber dieses problem habe ich gelöst , in dem ich am trimmer an der bildrohrplatte gedreht habe (war ziemlich versteckt).
nun habe ich ein neues problem das bild ist nun schief es ist ungefähr so als würde die bildröhre nach unten rechts gerutscht wär was ich aber für unwahrscheinlich halte. und im menü kann man das auch nich richten und auch nich im service menu.
BITTE HELFT MIR!
DER FEHLER IST ZWAR NUR GERING ABER WÄR SCHÖN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT.

wenn es andere user gibt stellt ruhig fragen zu den thema vieleicht kann ich euch helfen.
ps.: das eine bild zeigt wo der trimmer ist.
wie immer danke im voraus.
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kingpintin am 31 Jul 2007 14:45 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 449017

kingpintin

Gerade angekommen

so nach langer zeit nich mehr im forum will ich sagen dass ich das problem gelöst habe. und zwar habe ich alle kontakte noch mal nachgebrüft und schon war das problem bei seite. aber welcher nun der richtige kontakt war weiß ich ne.

naja ich hoffe das bild hatt euch geholfen.
bye bye...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kingpintin am  8 Aug 2007 17:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289274   Heute : 97    Gestern : 4667    Online : 513        6.11.2024    0:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0483908653259