Candy Geschirrspüler Spülmaschine  CDI 2015-S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  16:22:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Candy CDI 2015-S

    







BID = 446981

mikku

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 63179 obertshausen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CDI 2015-S
S - Nummer : 329003904510864
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen:

ich habe in meiner Küche den Geschirrspüler CDI 2015-S von Candy. Seit einigen Tagen ist es nun so, dass die Maschine zwar spült, aber am Ende des Spülganges das Wasser noch in der Wanne steht. Dazu blinkt die LED-Anzeige durchgehend schnell hintereinander. Als Ursache für diese Fehlermeldung wird im Handbuch der "gesperrte Wasserhahn" angeführt. Dem ist aber nicht so, da sich das Wasser durch Starten des Vorspülprogrammes abpumpen lässt. Also liegt es auch nicht an verschmutztem Filter oder geknicktem Schlauch. Das meinte auch der Kundendienst. Der kannte diese Fehlermeldung auch nicht, da sie laut seiner Aussage eigentlich nicht durchgängig schnell blinken dürfte, sondern nur in bestimmten Intervallen. Da der Bereich um die Elektronik leicht feucht war, hat er den Fehler darauf zurückgeführt und die Tür neu eingestellt. Jetzt ist zwar dieser Bereich trocken, aber das Wasser wird nach wie vor nicht nach dem Spülgang abgepumpt und auch die Fehlermeldung taucht noch auf. Nun will der KD die Elektronik austauschen - ich befürchte jedoch, dass er es sich damit etwas zu einfach macht (und es nicht unbedingt zum Zeil führt). Hat jemand damit Erfahrung? Wäre super dankbar ...

Schöne Grüße

mikku

Erklärung von Abkürzungen

BID = 447091

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
laß den KD nur machen. Wenn Feuchtigkeit an die Elektronik gekommen ist, kann diese durchaus zu "Spinnen" anfangen.
Gib mal wieder Bescheid, ob der Fehler damit behoben wurde.
Ist doch hoffentlich noch Garantie drauf?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 447708

mikku

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 63179 obertshausen

Hallo,

das mit der Garantie ist es ja eben - da es sich um eine vom Vermieter gestellte Küche handelt, liegt mir natürlich keine Rechnung vor und dr Lieferant stellt sich auch etwas an mir diese zukommen zu lassen ... Bin aber dran - hoffe dass wir es noch in der Garantie unterkriegen, Elektronik hört sich teuer an ...

Salut

Mikku

Erklärung von Abkürzungen

BID = 447758

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Dein Gerät ist in der 51. Woche 2004 hergestellt worden. Es könnte also noch ein Garantiefall sein. Hier zählt jetzt jeder Tag!


Zitat :
da es sich um eine vom Vermieter gestellte Küche handelt,


Wo liegt das Problem?

Dann muß auch der Vermieter die Reparatur in Auftrag geben, oder Du hast das Recht der Mietminderung.
Ist immer eine unschöne Kostellation, aber da mußt Du durch.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181556782   Heute : 4970    Gestern : 8333    Online : 147        26.6.2024    16:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305790901184