Kann Toyota-Forum nicht mehr erreichen :-(

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:04:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Umfrage : Kann Toyota-Forum nicht mehr erreichen :-(
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Kann Toyota-Forum nicht mehr erreichen :-(

BID = 447068

DMfaF

Inventar

Und ich liebe meinen Mazda 626, der mich noch nie im Stich gelassen hat. Da war dieses komische Auto? aus Rüsselsheim viel schlimmer!

Gruß
Bernd

BID = 447070

Rial

Inventar

Ich kann die Seiten über A R C O R auch nicht erreichen

Zitat :
Definiere "pervers"...

Laut Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers

Zitat :
Da war dieses komische Auto? aus Rüsselsheim viel schlimmer!

Ich kann mich nicht beschweren ! Ich reite seit 10 Jahren auf Blitzen... Der Letzte ist ein Astra G.Den habe ich ich jetzt seit 5 Jahren bei 108tsd Km und außer den normalen Verschleißteilen war der noch nicht inne Werkstatt

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 447080

Lightyear

Inventar

Jedes Qualitätsauto hat einen oder mehrere Ringe im Signet, nur bei den ***** aus Rüsselsheim wurde der Ring wieder durchgestrichen...

Warum nur..? Scham..?

SCNR

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 447105

Rial

Inventar

@ Lightyear

Der Witz ist schon sooooo alt ...

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 447122

HF MArtin

Stammposter

Scheint wieder zu gehen, jedenfalls bei mir

Edit:
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Abschlussarbeiten.

Ab ~23:00 Uhr wieder 100% da.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HF MArtin am 31 Jul 2007 22:42 ]

BID = 447129

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Juchhu , ja danke, HF Martin,

es geht wieder

Hmm, leider habe ich dort aber noch keine Antwort bekommen und
jetzt sind die erstmal mit dem Forencrash beschäftigt (es ist
wohl angegriffen worden)...

Jedenfalls recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung,
denn ich dachte eine Zeit lang, es läge an meinem Rechner oder
meiner Verbindung.

Schöne Grüße und Freibier für Alle
und natürlich 'ne Cola für'n Leo

BID = 447131

Mr.Ed

Moderator

Was für ein Problem hast du denn?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 447137

Kleinspannung

Urgestein

Nun muß ich doch mal als alter "Autoschrauber" meinen Senf dazugeben:
Also wenn du deine Brötchen ausschließlich mit der Reparatur von Toyos verdienen wolltest,wirste bettelarm.Aber zum Glück gibts ja noch Renaults und Fiats
Deshalb braucht auch eigentlich keiner ein Toyota-Forum
Und zur Ehrenrettung der Opels kann ich folgendes sagen.ICh selbst hab seit 11 Jahren einen mittlerweile 17 Jahre alten Calibra.Mal abgesehen davon,das den nun der übliche Opel-Rost mittlerweile fast aufgefressen hat,aber so richtig kaputtgehen will da auch nach 250T Km nichts.Außer Wasserpumpen natürlich,die laufen öfters schneller wie das Auto
Und so ein alter Witz fällt mir auch noch ein:
Frage:Warum grüßen sich Renaultfahrer nicht,wenn sie sich abends in der Kneipe treffen?
Antwort: Weil sie sich schon früh in der Werkstatt gesehen haben...

BID = 447157

DMfaF

Inventar

Noch ein alter Autowitz:

Was bedeutet B M W ?

B ei
M ercedes
W eggeschmissen

Wer noch lachen kann, bitte!

BID = 447164

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Mr.Ed,

ich wollte vom Toyota-Forum wissen, was ich alles abmontieren muss, um das Heizungsgebläse (Fahrgastraumlüftung) ausbauen zu können.
Und ob dieses Gebläse auswechselbare Kohlebürsten hat. (Also nach welchen Toyota-Teile-Nrn. ich im Web suchen muss.)
Es läuft nämlich nur noch an, wenn ich dem Lüfterflügel einen Schubs gebe.
Insoweit suche ich schon länger ein günstiges Reparatur- und Service-Handbuch für die Toyota-Previa (ja, sie soll weiblich sein!), weil bei ihr kaum etwas einfach zu erreichen ist (wie bei Damen eben meist üblich).
Einen kompletten Original-Schaltplan (über 200 DIN A4 Seiten) und ein Zusatzhandbuch für den Motor habe ich inzwischen.
Bisher ist der Wagen scheckheftgewartet, aber ich will es demnächst selber übernehmen, wie ich es bei den Vorgängern auch gemacht habe.
Also wenigstens die Wartungen und Ölwechsel.

MfG
der Gilb

der immer noch auf eine Antwort des Toyota-Forums wartet.
Es hat mir den Anschein, dass die sich dort überwiegend OT unterhalten und ansonsten nur die gepimpten Autos vorzeigen.

BID = 447255

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

DMfaF: hieß das nicht

Bring
Mich (inne)
Werkstatt
?

Gruß von Tom, der zu seiner favorisierten Marke steht (wie alle anderen eben auch)

BID = 447260

clembra

Inventar

ICQ Status  

Nein...
das sind die
Bayrischen
Mercedes
Werke

BID = 447261

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

DMfaF: hieß das nicht

Bring
Mich (inne)
Werkstatt
?

Topic: stimmt, Gilb, sieht ganz nach Tunerforum aus; erinnert mich etwas an einige Modderforen, in denen Kiddies und Freaks mit ihren gepimpten und gestylten Personalcomputern (sic!) herumprotzen...!

Gruß von Tom, der zu seiner favorisierten Marke steht (wie alle anderen eben auch)

Edit: Umpf, zitieren gedrückt anstatt editieren!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  1 Aug 2007 15:16 ]

BID = 447262

sam2

Urgestein

Derzeit geht der Zugang zum TOYOTAs-Forum wieder.

Und die allgemeingültige Definition von "pervers" ist ganz einfach:
Pervers ist immer das, was der Gefragte nicht machen möchte, andere ("Die Perversen") jedoch tun.

Ist ähnlich wie mit den Gutverdienern (ist nach eigener Einschätzung auch keiner, weil jeder ein paar kennt, die noch mehr haben) oder der Verteilung der Intelligenz (da beschwert sich ja auch keiner, daß er zuwenig abbekommen hätte)...

BID = 447281

Mr.Ed

Moderator

Ein deutsches Manual gibt es wohl nicht, lediglich englische Ausgaben kenne ich. Das Auto ist in Deutschland wohl zu selten.

http://www.amazon.de/Toyota-Previa-.....r=1-5

http://www.amazon.de/Toyota-Previa-.....r=8-5

Ansonsten die Original Werkstatthandbücher, die sind leider teuer. http://techdoc.toyota-europe.com/default1.asp?lang=De&mscssid=

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392036   Heute : 6774    Gestern : 6874    Online : 573        24.11.2024    21:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0331101417542