DVB-C Receiver Digicorder K2 von TechniSat Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
DVB-C Receiver Digicorder K2 von TechniSat Suche nach: dvb (1190) receiver (5213) |
|
|
|
|
BID = 446879
coolkretschi Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob obiger Receiver mit Kabel Deutschland funktioniert? Habe im Netz folgenden Text gefunden:
Zuschauer, die ihr TV-Programm über Kabelnetze beziehen, in denen die Privatsender verschlüsselt sind, sollten darauf achten, dass der Digicorder K2 nicht über das Nagravision/Betacrypt-System verfügt, mit dem z.B. Kabel Deutschland seine Programme verschlüsselt und der Empfang daher nur mit Hilfe eines zusätzlichen CA-Moduls wie z.B. Alphacrypt möglich ist. Smartcards geben die meisten Kabelnetzbetreiber allerdings nur nach Angabe der Serien-Nummer eines "zertifizierten" Receivers heraus.
Das kann ich garnicht richtig glauben! Was ist wieder ein CA-Modul? Ich kenne nur CI.
MfG |
|
BID = 446891
Mr.Ed Moderator
|
|
CA/CI ist das gleiche.
Für ein Aphacrypt wird dir der Kabelnetzbetreiber evtl. keine Karte schicken da das Modul und der Receiver nicht zertifiziert ist.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 447078
Surfer Inventar
|
Als Tip-bei Fragen zum S2/K2-wend dich mal an Lostech-der Junge is richtig fit bei besagten Geräten.
http://www.lostech.de.vu/
Gruß Surf
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421203 Heute : 242 Gestern : 5459 Online : 528 29.11.2024 1:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.058287858963
|