Blomberg Waschmaschine Mod WA 2350 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Blomberg Mod WA 2350 |
|
|
|
|
BID = 446858
Miguel_S Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Mod WA 2350
S - Nummer : Type WA 9001216
Typenschild Zeile 3 : 0020607201-302310174
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Magnetventil???
Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich das prüfen kann?
Vielen Dank für Tips.
Miguel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 446863
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Beim Wasserziehen Netzstecker ziehen. Läuft immer noch Wasser ein, MV definitiv defekt.Läuft kein Wasser mehr, Luftfalle auf Verstopfung prüfen.
Tommi
Miguel_S Neu hier
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe aber meinen Fehler gefunden. Nach der letzten Reparatur habe ich wohl den Schlauch zwischen Luftfalle und Magnetventil nicht sorgfältig genug verlegt und jetzt hat das Antriebsrad der Trommel ein kleines Loch in den Schlauch geschliffen. Extrem ärgerlich!!!!
Mein Eingeständnis hier zur Warnung für alle!
Ich suche jetzt in meinem Keller verzweifelt eine Hülse mit AußenDMR 5mm zur notdürftigen Reparatur.
Ansonsten, wo kriegt man einen solchen Schlauch her? Gibt es sowas üblicherweise im Baumarkt???
Miguel
BID = 446900
Gilb Urgestein
|
Hallo Miguel,
den Original-Blomberg-Schlauch kriegst Du z.B. bei www.ts24.de unter deren ET-Nr. 2057886 für ca. 1,- € zuzüglich Versandkosten.
MfG
der Gilb
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393480 Heute : 676 Gestern : 7548 Online : 779 25.11.2024 6:20 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0413529872894
|