Sharp TV 70GS 64-S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
TV Sharp 70GS 64-S |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 445437
ceickel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70GS 64-S
ich habe bei o.g. Fernsehgerät meiner Freundin folgendes Problem: das Bild ist leicht nach rechts verschoben und alle Bildecken sind rundlich (als ob ich bei einem Computermonitor die Trapezform einstelle).
Kann man das Bild neu justieren und wenn ja, in welchem Bereich der Platine?
Oder muss ich nach kalten Lötstellen suchen?
Vielen Dank im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 445712
abraham Gelegenheitsposter

|
|
ohh -Haaa
mal ganz davon abgesehen , das diese Fernseher Ihrem Namen alle Ehre machen "S"ie , "H"aben , "A"ber , "R"ichtig , "P"ech ist das ein Fehler der meist einmal quer um sich greift .
Die Ursache dürfte wohl entweder eine Lötstelle oder eine kurzgeschlossene Diode sein , doch damit ist es wahrscheinlich nicht getan .
da geht sehr viel in der Ost West Stufe hopps !
Ohne Ihnen da jetzt schief von der Seite zu kommen , wenn Sie die Kiste in den Elektronic Schrott geben , sparen Sie sich viel flucherei und ärger . |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189870906 Heute : 59554 Gestern : 59639 Online : 470 3.3.2026 23:37 50 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.20 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0230739116669
|