Meica macht das Würstchen ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  11:11:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Meica macht das Würstchen ?

BID = 445560

HF MArtin

Stammposter

Ich hatte mal einen PIR-AT vor mir. Dem armen haben sie wohl das Schiff gestohlen..

Zitat :
der beim Rückwärtsfahren ne Melodie spielt

Das ist hier alltäglich. Nur schliessen die das hier mit der Bremsleuchte zusammen. Sogar die Motorräder fahren mit Grusskartenmelodie herum :waaaand

BID = 445563

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
HF MArtin hat am 25 Jul 2007 00:01 geschrieben :

Ich hatte mal einen PIR-AT vor mir. Dem armen haben sie wohl das Schiff gestohlen..

Das ist hier bei uns so eines der Lieblingskennzeichen der jüngeren Gemeinde.Da kloppen die sich regelrecht drum...
PIR = Pirna oder eben Landkreis sächsische Schweiz.
LSS ging nicht wegen der Vergangenheit

BID = 445571

Esko

Stammposter

Zur Homepage von Esko

Ist mir mal nachts auf der Autobahn begegnet, war ein Lamborghini Murciélago. englisches Kennzeichen. LEO5-FUN
Sehr bezeichnend was die hier machen weil ses bei sich nicht dürfen.

BID = 445661

HeinzVogel

Schreibmaschine

Bei mir in der Gegend häufig: STAR und weniger häufig STOP....
Gibt es eigentlich auch PRIMATEN anstelle von PIRATEN (so verhalten sich nämlich einige)

BID = 445681

clembra

Inventar

ICQ Status  

Nee, PRIMAT geht nicht, weil in D maximal 3 für den Kreis + 2 mittlerweile (mehr oder weniger) frei wählbar.
Was mir vor kurzem aufgefallen ist: KLE-VE XXX (Kleve ist die Kreisstadt bei uns)

BID = 445683

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

bei uns gibts auch erste mit XXX - X 0000
Also bis zu 3 Stadt + 1 beliebig + 4 Ziffern.

So kann ich mich bald über MIL-Z freuen.

Gerüchten zufolge bezeichnet es bei den Auto"Fahrern" in und um OF, dass 1 Buchstabe = Stadt und 2 Buchstaben = Landkreis, oder umgekehrt. Auf jeden Fall aber ne Unterscheidung

BID = 445684

Klgftm30

Gesprächig

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Mal n' Pfarrer ?

<font color="#FF0000"><br><br>Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klgftm30 am 25 Jul 2007 14:28 ]

BID = 445685

clembra

Inventar

ICQ Status  

Ja, ein Buchstabe und vier Ziffern gibt es bei uns auch, aber insgesamt sind es maximal 8 Zeichen

BID = 445719

DonComi

Inventar

@HF Martin
In Kairo ist mir das extrem aufgefallen, dass sehr viele Autos vorallem blaue und rote LED-Beleuchtungen/-Effekte hatten und auch einige davon Musik/grausame Geräusche machten

BID = 445730

Ltof

Inventar

Zitat :
HeinzVogel hat am 25 Jul 2007 13:14 geschrieben :

Gibt es eigentlich auch PRIMATEN anstelle von PIRATEN (so verhalten sich nämlich einige)

Und wo ist da der Witz?

Bist Du kein Primat?

BID = 445732

yehti

Schriftsteller

Moin!
Ich habe eben auf Nordstrand einen Ford mit BI-ER gesehen.
Gruß Gerrit

BID = 445735

HeinzVogel

Schreibmaschine

Was für sam2: http://www.wdr.de/themen/kurzmeldun.....jhtml

BID = 445791

Morgoth

Schreibmaschine

Was ich ja erbärmlich einfallslos finde sien die ganzen AudiTTs mit xx TT xx...
Heute wieder zwei gesehen...

BID = 445799

HF MArtin

Stammposter

Zitat :
In Kairo ist mir das extrem aufgefallen, dass sehr viele Autos vorallem blaue und rote LED-Beleuchtungen/-Effekte hatten und auch einige davon Musik/grausame Geräusche machten

China sei Dank.. Aber ehrlich gesagt sind mir die mit 20 blinkenden LED und Lämpchen in diversen Farben lieber als die, die ganz dunkel fahren.

BID = 445814

DonComi

Inventar

War auch nur in großen Städten so, in den Oasen in der Sahara habe ich eigentlich sowas nie gesehen. (wozu auch )

Wobei in einer Oase, ich glaube es war Dakhla, habe ich ziemlich coole Ampeln gesehen (!!). Das waren welche komplett mit LEDn, die jeweils in unterschiedlichen Farben angezeigt haben, wie lange es bis zur nächsten Phase dauert. Schön war es da; aber auch sehr warm

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187999117   Heute : 3132    Gestern : 15227    Online : 380        29.12.2025    11:11
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036239862442