Song gesucht (aus Video) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 451544
tsaphiel Inventar
|
|
Es tut mir aufrichtig leid, das Forum so zu zu müllen und der THread kann meinetwegen nach beendigung auch wirklich gelöscht werden.
Kurzversion:
Welche Melodie läuft bei diesem Clip im Hintergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=hV1GiB-m0RY&NR=1
?
Soundtrack oder irgendwas.
Lange Version:
Ich hab lange Zeit sehr leidenschaftlich DSA (Pen & Paper) gespielt, momentan fehlt die Zeit.. Ab und an haben wir HIntergrundmusik laufen gehabt.
Ich meine das Lieb währen dessen mal gehört zu haben. Es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich suche bestimmt schon 1 Jahr danach.
Haben entsprechende Playlists beacker, Souzndtracks durchgehört, etc. es aber nicht gefunden.
kann auch sien, dass es nicht lief und ich wirklich nur so drauf komme.
Gestern schickt mir jemand einen Youtube LInk für ein ganz anderes Video, bei den "vom selben Autor" Links kam ich auf oben genanntes Video und
*baaaaam*. Da taucht das LIed schon wieder auf.
Jetzt muss ich nicht immer vorsummen sonden kannsdirekt vorspielen.
Es müsste aus einem Film in Richtung Herr der Ringe, Fluch der Karibik oder so sein, oder aus einem PC Spiel (Call Of Duty wurde schon genannt), aber wirklich wissen tut es keiner.
Ich hoffe auf euch!
sweet18m Gelegenheitsposter
|
|
BID = 451600
Gilb Urgestein
|
|
BID = 451720
tsaphiel Inventar
|
DANKE!
Das ist es!
Ich weiss ich bin da vielleicht etwas extrem, aber mich macht es wahnsinnig, wenn ich eine Melodie im Kopf habe und nicht drauf komme was es ist. Bei meiner Sammlung würds ewig dauern bis ich alles durch hab
Besonders beliebt: My Girlfriends Girlfriend von Type O Ngeative. Das such ich pro Jahr mindestens ein mal. Aber im Unterschied zu og. hab ichs dann recht bald!
Nochmal fettes Merci!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429811 Heute : 3772 Gestern : 5094 Online : 389 30.11.2024 16:41 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174279212952
|