Song gesucht (aus Video)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  16:41:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Song gesucht (aus Video)

BID = 451544

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Es tut mir aufrichtig leid, das Forum so zu zu müllen und der THread kann meinetwegen nach beendigung auch wirklich gelöscht werden.

Kurzversion:
Welche Melodie läuft bei diesem Clip im Hintergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=hV1GiB-m0RY&NR=1
?
Soundtrack oder irgendwas.

Lange Version:
Ich hab lange Zeit sehr leidenschaftlich DSA (Pen & Paper) gespielt, momentan fehlt die Zeit.. Ab und an haben wir HIntergrundmusik laufen gehabt.
Ich meine das Lieb währen dessen mal gehört zu haben. Es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich suche bestimmt schon 1 Jahr danach.
Haben entsprechende Playlists beacker, Souzndtracks durchgehört, etc. es aber nicht gefunden.
kann auch sien, dass es nicht lief und ich wirklich nur so drauf komme.

Gestern schickt mir jemand einen Youtube LInk für ein ganz anderes Video, bei den "vom selben Autor" Links kam ich auf oben genanntes Video und
*baaaaam*. Da taucht das LIed schon wieder auf.

Jetzt muss ich nicht immer vorsummen sonden kannsdirekt vorspielen.

Es müsste aus einem Film in Richtung Herr der Ringe, Fluch der Karibik oder so sein, oder aus einem PC Spiel (Call Of Duty wurde schon genannt), aber wirklich wissen tut es keiner.

Ich hoffe auf euch!

BID = 451597

sweet18m

Gelegenheitsposter

Hallo tsaphiel

Vielleicht hilft dir das hier weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=CRFXS_1Bwt0

Gruß sweet18m

BID = 451600

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ja, Tsaphiel,

sweet18m hat Recht, es ist das

Theme from Armageddon

vom Soundtrack-Album zu diesem Film.

Hörprobe und Kaufmöglichkeit z.B. hier: http://www.amazon.de/Armageddon-Album-Various/dp/B000024C3A

BID = 451720

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

DANKE!

Das ist es!

Ich weiss ich bin da vielleicht etwas extrem, aber mich macht es wahnsinnig, wenn ich eine Melodie im Kopf habe und nicht drauf komme was es ist. Bei meiner Sammlung würds ewig dauern bis ich alles durch hab
Besonders beliebt: My Girlfriends Girlfriend von Type O Ngeative. Das such ich pro Jahr mindestens ein mal. Aber im Unterschied zu og. hab ichs dann recht bald!

Nochmal fettes Merci!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182429811   Heute : 3772    Gestern : 5094    Online : 389        30.11.2024    16:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174279212952