Telefunken TV PAL P540 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 444897
CT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PAL P540
Chassis : Chassis 618
Messgeräte : Multimeter
War anfangs nicht wild denn nach mehrmaligen stecker ziehen und wieder einschalten ging der Fernseher dann an und ist dann ohne Probleme gelaufen.
Meine vermutung ist das irgendein Kondensator im Netzteil seine Kapazität verloren hat. Habe noch alle Schaltpläne usw. jetzt das Prob in der Ersatzteil-Liste ist nur ein Elko von 4-5 aufgeführt.
Wenn das ne dumme Frage ist bitte ich am besten gleich um entschuldigung.
CT |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 445514
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Hast du die Platine schon auf schlechte Lötstellen überprüft?
Gruß
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398628 Heute : 5825 Gestern : 7548 Online : 565 25.11.2024 18:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0484840869904
|