Liebherr KüSchr Gefrierschrank GSN 3225 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Liebherr Gefrierschrank GSN 3225 |
|
|
|
|
BID = 446300
Jochen.Ri Gerade angekommen
|
|
Hallo Bernd,
Zitat :
|
Was mir nur Gedanken macht, ist folgendes : Alles taut auf. Wenn ich Deinen Zeitungsbericht richtig gelesen habe, muß um Mitternacht der Strom ausgefallen sein. Hast Du dann erst am Nachmittag bemerkt, daß die Sachen auftauen?
|
Vermutlich sollte ich mir doch einen neuen Gefrierschrank leisten. Der Alarm ging gegen 0:30 los. Auf Anraten der Vorbesitzerin habe ich die Schnellfrosttaste gedrückt und den Alarmton ausgeschaltet. Das Gerät hat ja Geräusche gemacht, der Unterschied zwischen Motor- und Gebläse(?)geräusch war mir damals noch nicht klar. Am Morgen stand dann die Temperaturanzeige auf 0 Grad. Das Gefriergut hat in der Nachbarschaft Asyl gefunden. Den Fehler kann ich jederzeit reproduzieren: ich muß nur bei laufendem Motor den Stecker ziehen.
Viele Grüße
Jochen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418164 Heute : 2662 Gestern : 7490 Online : 301 28.11.2024 14:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0122921466827
|