Funktionsschalter Grundig RR 455a Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Funktionsschalter Grundig RR 455a Suche nach: grundig (5346) |
|
|
|
|
BID = 444747
Uwe Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Forumsgemeinde,
nunmehr habe ich sämtlich mir bekannte Ersatzteildealer im Netz abgegrast und musste überall lesen, dass das Teil nicht mehr lieferbar sei. Ich suche, wie im Betreff steht, für mein Radiorecorder von Grundig den Funktionsschalter (Line-in, Radio, Tape), da dieser mechanisch am Ende ist und nicht mehr genau rastet. Auch Ebay war in den letzten Wochen nicht zielführend.
Hat noch jemand so einen in seinem Fundus schlummern und könnte mir helfen? Auch Hinweise zu Alternativen (vergleichbare Schalter oder Reparaturmöglichkeiten) sind gern willkommen.
Ich möchte jedoch das Gerät soweit wie es geht im Originalzustand belassen (Sammlergerät).
Liebe Grüße aus Oberfranken
Uwe
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421242 Heute : 281 Gestern : 5459 Online : 370 29.11.2024 2:23 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0530440807343
|