Funksender/-relais schaltet von selbst Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Funksender/-relais schaltet von selbst Suche nach: relais (22569) |
|
|
|
|
BID = 444518
steifer Neu hier

|
|
Moin zusammen,
ich hab folgendes Problem: Ich habe an einem Carport diesen Sender für die Ein-Ausschaltung des Lichtes verbaut. Es sind 2 Taster angeschlossen und ist für mehrere Fernbedienungen programmiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das: Wenn es wärmer wird, dann geht das Licht einfach an, d.h. der Sender, schaltet einfach... Woran könnte das liegen? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass wenn ich einen neuen kaufe, dasselbe Problem vorliegt. Was meint ihr...?
Danke. |
|
BID = 444543
wl3367 Stammposter

|
|
Schaltet der Sender oder vielleicht doch der Empfänger ?
Da diese Empfänger (auf eine sehr endliche Anzahl) codiert werden können/müssen, kann es leicht passieren, dass auch der Nachbar (der ebenfalls bei E dieses System gekauft hat) zusätzlich zu seiner Anlage auch dein Licht schaltet.
Ist die Temperatur definiert nachvollziehbar ?
Hat sich der Nachbar vielleicht eine Klimaanlage zugelegt, die er per Funk schaltet ?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187920520 Heute : 14823 Gestern : 19923 Online : 415 24.12.2025 21:38 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242290496826
|