Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 642 B TYP 11028

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 9 2024  20:20:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Gorenje GSI 642 B TYP 11028

    







BID = 444480

Schlöffel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hünfeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 642 B TYP 11028
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

hoffenlich hab ich das richtige Forum getroffen. Habe einen Geschirrspühler der marke gorenje GSI 642 B bekommen. leider ist keine bedienungsanleitung dabei gewesen. meine frage ist:
was sind die 4 Programme?? das 4. ist denke ich mal nur spühlen aber die anderen das ist meine frage??

thx im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444717

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Schlöffel,

Zitat :
was sind die 4 Programme??

Deine SpüMa müsste eine "Bauknecht" sein.
Kurzanleitung anbei.
Sonst mal die kompletten Daten vom Typenschild hier einstellen.

Gruß Jürgen


PDF anzeigen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 444879

Schlöffel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hünfeld

hi, Danke erstmal!


Sowie ich das jetzt versteh ist
programm 1 = Vorspülen
programm 2 = Intensiv
programm 3 = Normal
programm 4 = ?? Express oder nur abspülen??

hab mal ein bild als anhang gemacht.



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182078470   Heute : 4887    Gestern : 5617    Online : 773        26.9.2024    20:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0182359218597