Grundig TV P40-040 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig P40-040 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 444218
mormv Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : P40-040
Chassis : CUC5300
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
sie hat keinen scart-eingang
schaltung vorhanden, kann mir jemand helfen, das ding an einen
sat-receiver, der nur scart-ausgang hat anzuschließen
bzw. möchte ich die kiste nur als monitor für bild und ton (mono)benutzen, oder kann man über die sicher dann (umzubauende)endstufe (tda 7245) auch stereo herauskitzeln
schaltung anbei
beste grüße
mormv |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 444249
Electronicfox Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
ZF-Modul vom CUC5303 einbauen oder selbst eines basteln. Mehr als einen TDA8222 brauchst du eh nicht.
hologram Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
hi,
habe leider keinen Plan von der Kiste da, aber ohne Scart (hat der Netztrennung?)
Bitte nicht totschlagen, aber die Kisten ohne Scart, die ich bislang hatte, hatten keine Netztrennung.
Gruß
hologram
BID = 444282
Electronicfox Schreibmaschine
|
Schaltbild gibts bei eserviceinfo zum kostenlosen Download. Einfach nach CUC5300 und CUC5303 suchen. Die SCART-ZF die noch benötigst ist die Grundig 29504-102.26. Musst allerdings Stifte und Brücken nachrüsten, da die SCART-ZF-Platte steckbar ist.
mormv Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
danke für die tipps
da die kiste keine netztrennung hat hab ich mich entschlossen,
selbst einen uhf-modulator aufzubauen,
klappt auch prima
werde das thema deshalb als erledigt abschließen
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183077494 Heute : 5275 Gestern : 7451 Online : 177 18.2.2025 17:09 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0309460163116
|