Matura Geschirrspüler Spülmaschine  906 Silentic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  20:29:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Matura 906 Silentic

BID = 443512

hochlehner

Neu hier

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Matura
Gerätetyp : 906 Silentic
S - Nummer : 92290021
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo
ein neues problem mit meinem Geschirrspüler Matura 906 Silentic.Erst lief er beim Arbeiten lauter als sonst und plötzlich war ruhe.Fehlercode A7.Läßt sich nicht mehr einschalten,brummt nur.Tippe das irgend etwas festgegangen ist.Bin für jeden Rat dankbar.Gruß Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 443639

röhre

Inventar

Hallo.

Kenne die Maschine nicht, könnte mir aber vorstellen, das es etwas mit dem Wasserzulauf zu tun hat.

Linke Seitenwand einmal abmachen und von der Einlauftasche ein Foto hier reinstellen.

gruß
röhre

BID = 443641

Tommi 05

Schreibmaschine

Schau mal nach einer Nummer, die mit 8 anfängt und 12 stellig ist.Bin mir fast sicher das Gerät stammt von Bauknecht.

Tommi

BID = 443654

hochlehner

Neu hier

Hallo
Matura muß eine Marke sein,davon gibt es auch WM,kühlschrank, Trockner usw.laufen tut es unter Quelle.Bei den Ziffern ist keine 12stellig.Die meisten fangen mit 9 an,keine mit 8.Ich hatte im Februar schon mal Probleme,aber anderer Art.Da hatte sich einer gemeldet,der muß das Ding gekannt haben.SeineTipps waren gut.Fotografieren kann ich noch nicht.Das Ding ist noch eingebaut.Sch... Arbeit,das Ausbauen,aber anders gehts nicht.Vieleicht kommt noch ein Tipp?Erstmal danke Klaus

BID = 443661

Tommi 05

Schreibmaschine

Da hat sich einer gemeldet,der muss das Ding gekannt haben ???? Ohne Nummern?
Der hatte wohl ne Kristallkugel?
Dann gib doch mal die Quelle Nummer an.

Tommi

BID = 443690

hochlehner

Neu hier

Hallo
warum so ironisch?Damals hatte ich auch die Daten eingegeben vom Typenschild.Hier nochmal die Nummern :PNC911736005; Pr.Nr.1597152; Typ91171-6A; S Nr.92290021; Privileg Nr.8200; Fehlercode A7.Leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht mehr,da stehen die codes drin.Vielleicht könnt ihr damit was anfangen Gruß Klaus

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431065   Heute : 5028    Gestern : 5094    Online : 381        30.11.2024    20:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186369419098