ISDN Router ZyXELPrestige 2864i netzteil defekt hilfe

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:40:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
ISDN Router ZyXELPrestige 2864i netzteil defekt hilfe
Suche nach: isdn (1611) router (1687) netzteil (26255)

BID = 443025

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo liebe forengemeinde...
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin weil ich aber keine passende unterkategorie fand stellte ich dies hier rein.

folgendes problem.
wenn der router spannung bekommt flimmert die led ( schaetzungsweise 25mal / sec oder gar volles netzflimmern ) dachte also somit vielleicht ist im netzteil nen kondensator defekt - nichts zu finden

wenn ich das schaltnetzteil ohne belastung anschliesse gibts nurnoch ein pulsieren der led ... ( volles leuchten und das pulsieren bemerkbar durch dunkelwerden der led und dann wieder auf volle helligkeit)

das problem fuer mich ist jetzt nur . ich habe keine quelle fuer einen ersatzrouter und die spannungen vom netzteil sind fuer mich auhc nicht "umspannbar" heisst die 12V+ gnd und 5v+ iss mir klar ....aber wie bekomme ich die - 12 V zusammen ...?

vielleicht hat da jemand von euch eine idee fuer die ich sehr dankbar waere

Mit freundlichem gruß Marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 443028

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Die Spannungen gibt es alle fix und fertig aus dem PC-Netzteil. Wobei der -12V Zweig nicht sehr stark belastet werden sollte. (steht aussen dran, wieviel der verträgt)

Alternativ könntest du auch zwei 12V Netzeile in Reihe schalten und den "Mittelpunkt" an GND legen.

Wenn sich das Netzteil öffnen lässt, schau mal ob eine Diode im Gleichrichter defekt ist.

BID = 443055

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

der gleichrichter scheint in ordnung zu sein vermute ich weil mit nem diodentester haben alle 4 dioden den selben durchgangswert und auch nur in eine richtung

Gruß Marc

das mit den netzteilen und mittelpunkt hab ich auch schon ueberlegt dann koennte man aber es auch so verstehen dass zwischen -12V un +12V das man darausgesehen 24V abnehmen könnte *g ...irgendwie verwirrend dis ganze aber naja lol...-
gruß marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394197   Heute : 1393    Gestern : 7548    Online : 626        25.11.2024    9:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0696539878845