Nettiquette

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  09:08:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Nettiquette

BID = 442619

olfi13

Schreibmaschine

Ich werde mal etwas warten bevor ich antworte ...falls ich antworte.
Manchmal besser etwas zu warten und zu denken.

Aber eins noch:

Zitat :
Mr.Ed hat am 11 Jul 2007 09:56 geschrieben :

Am Telefon hätte das ganze bei mir keine 5 Sekunden überlebt.

Nur wenn ich Langeweile habe "spiele" ich etwas mit den Callcenterfritzen
Wenn mir da jemand irgendein Gewinnspiel mit Millionengewinnchance verkaufen will, frage ich immer, ob sie denn selbst auch mitspielt. Machen die natürlich immer. "Und dann müssen Sie immer noch im Callcenter arbeiten und fremde Leute nerven?"

Da gibt es ein Gegenwehrscript:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
So hat man wenigstens seinen Spaß.

Gruß, olfi

BID = 442626

bastler16

Schreibmaschine

--leicht OT--
Ich bin bis zum 22.08.2007 im Urlaub, also erwartet erstmal keine weiteren Antworten von mir.

BID = 442740

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@Lightyear:

Manche übertreiben es einfach mit ihrem Demokratieverständnis...

prost! Tom.

BID = 442751

Ewald4040

Urgestein

Ich lese hier nur, dazu einen Kommentar zu schreiben wäre sinnlos. Bleibt alle nett zueinander und haltet das Forum hoch. Auch Mods sind nur Menschen, und so schnell wird kein Thread geschlossen, es sei denn es gibt Gründe. Ich glaube das alle Mods sich dessen bewußt sind. Wünsche Euch allen ein sonniges bevorstehendes Wochenende

BID = 442970

Esko

Stammposter

Zur Homepage von Esko

Also meine Meinung dazu ist, wer neu in ein Forum kommt nur um eine kommerziell angehauchte Umfrage zu machen, ohne sich vorzustellen oder den Grund der Fragen anzugeben, auch auf Nachfrage nicht, dem sollte man nicht hinterhertrauern. Außerdem war sein Posting von einer Menge Leute scheinbar unerwünscht, von mir auch!
Ich habe nichts im allgemeinen gegen Umfragen zu neuen Geschäftsideen und ähnlichem, nur will ich dann genau wissen worum es geht und außerdem höflich behandelt werden.
An die Mods: Bin zwar im Allgemeinen gegen voreiliges Löschen, aber hier war es angebracht.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188006073   Heute : 1752    Gestern : 8349    Online : 292        30.12.2025    9:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246601104736