AEG Waschmaschine Öko Lavamat Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Öko Lavamat |
|
|
|
|
BID = 442459
ricardawäscht Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat
S - Nummer : 04393307
Typenschild Zeile 1 : typ 47BDDAA011
Typenschild Zeile 2 : PNC 91400218702
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe die obengenannte Waschmaschine und sie wäscht einwandfrei, will sagen: die Programme laufen wie gewünscht und im Grunde wird die Wäsche auch sauber, aber die Maschine stinkt selbst neuerdings ganz fürchterlich faul und wehe, wenn man die Wäsche nach dem Waschen auch nur eine halbe Stunde drin läßt - dann ist sie auch betroffen.
In der Maschine stehen unten immer 2 Liter stinkendes Wasser drin, man kann es durch den Schlauch ablassen - darf da überhaupt Wasser drin sein - müßte es nicht komplett abgepumpt sein? Ich habe die Maschine im Kochwaschgang durchgespült und bin nun ratlos.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
R |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401226 Heute : 1001 Gestern : 7426 Online : 471 26.11.2024 7:56 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0448088645935
|