Sanjo TV 28D2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 442331
dE.50 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sanjo
Gerätetyp : 28D2
Chassis : EB4-A28
Messgeräte : Multimeter
Jetzt wollt ich wissen ob irgendjemand schon ma mit som Gerät zu hatte und weiß, ob vll noch andere Bauteile inner Zeilenendstufe dran glauben mussten??!!!
Falls ich das Gerät so wieder hinbekomme meld ich mich auf jeden Fall noch ma!!
Schon ma danke für die Antworten!!
Reinhaun und
MfG Bannart
Da fällt mir noch ein: Kann vll jemand den Ersatz-BU fürn 2sd1556 posten?? THX |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405973 Heute : 5749 Gestern : 7426 Online : 446 26.11.2024 17:49 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0122010707855
|