Privileg Waschmaschine 6012E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg 6012E |
|
|
|
|
BID = 441030
Elektroschlumpf Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6012E
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bei meiner Waschmaschine Privileg 6012E ist die Aufnahme des Schnäppers, der die Tür verriegelt, ausgebrochen. Ich habe eine Notdürftige Reparatur durchgeführt, mittels zwei kleinen Winkelblechen mit Loch, welche ich eingeklebt habe, und jetzt als Aufnahme dienen. Natürlich ist das nur ein Provisorium. Ich möcht natürlich die Tür wieder vernünftig reparieren, was brauche ich dazu? Muß ich die ganze Tür kaufen, oder bekomme ich die Plastikringe ohne Bulleye einzeln?
Würde mich über Hilfe sehr freuen,
viele Grüsse,
Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 441652
Elektroschlumpf Neu hier
|
|
Hallo,
kann mir jemand helfen? Möchte gern ein passendes Ersatzteil bestellen, gelingt mir aber nicht etwas zu finden. Auch finde ich zu meiner Waschmaschine kaum etwas im Net. Ist sie so exotisch?
Grüsse,
Ralf |
BID = 441656
Gilb Urgestein
|
Hallo Ralf,
ich kenne die Maschine zwar nicht, bin aber sicher, dass man dir bei Quelle bzw. Profectis den Tür-Zierring (Bullaugen-Rahmen) verkaufen kann.
Dort solltest Du allerdings auch komplette Typangaben machen.
Mit freundlichem Gruß
der Gilb
BID = 441918
Elektroschlumpf Neu hier
|
Ich würde ja gern die komplette Typenangabe machen. Wo finde ich die denn? Ich dachte es währen die Angaben auf dem Papierschild.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421041 Heute : 80 Gestern : 5459 Online : 295 29.11.2024 0:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0483829975128
|