Zuordnung von Elektronik Bauteilen

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  23:56:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Zuordnung von Elektronik Bauteilen
Suche nach: elektronik (25305)

    







BID = 441031

goldi_01

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Die grünen Widerstände kann ich ebenfalls nirgends finden!
Bei Conrad gibt es "Messwiderstände" die so aussehen jedoch nicht in den größen wie ich benötige!
Danke schonmal

BID = 441043

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Dann nehm einen 18k und einen 680R Widerstand mit jeweils 1% Toleranz und 0,5W Belastbarkeit und schalte sie in Reihe. Die Farbe ist sch***egal, der Wert, die Toleranz und die Belastbarkeit sind entscheidend.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 441471

goldi_01

Gerade angekommen


Beiträge: 14

So einen Übertäter habe ich noch:)
Und zwar ein Transistor es steht zwar eine Bezeichnung drauf kann ihn jedoch anhand dieser nicht zuorden!

CG3916 oder C63916 kann es leider nicht genauer erkennen!

Danke

BID = 441479

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Also "nimm einen X-beliebigen Widerstand" würde ich jemand bei einem Stück nicht näher bekannter Leistungselektronik nicht raten ... von wegen Eigenschaften wie "flammsicher", "nichtinduktiv"...

Gut, in DEM Beispiel ist das unwahrscheinlich.

Zu dem Transistor: aus dem Bauch heraus würde ich sagen, schau Dir mal ein Datenblatt von einem 2N3916 an.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131629   Heute : 5437    Gestern : 5499    Online : 774        5.10.2024    23:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0254909992218