Blaupunkt TV IS70-77 VT

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  16:18:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Blaupunkt IS70-77 VT

    







BID = 440318

mike8-)

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : IS70-77 VT
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich möchte bei einem Blaupunkt IS70-77 VT die Bildgröße neu einstellen. Ich erinnere mich, dass man eine Tastenkombination beim Einschalten drücken muss, damit man in das Wekseinstellungsmenü kommt, aber nicht mehr welche.... Kann mir jemand sagen, wie es geht?

Gruß

Mike8-)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440338

Lochmaske

Gesprächig



Beiträge: 103
Wohnort: Niedersachsen

 

  

Hallo Mike,

die Bildgeometrie wird mit dem Service Mode eingestellt.
Habe die Kombination auch nicht.

Aber liegt es denn am Service Mode und nicht an defekter Ablenkung?


MFG

auch Mike

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440343

Unregistered Guest

Stammposter



Beiträge: 345
Zur Homepage von Unregistered Guest ICQ Status  

Sowas müßte doch mit ner Suchmaschine zu finden sein, oder?

Mal fix ein paar häufige Kombinationen...

Programm + und - gleichzeitig beim einschalten
Lautstärke + und -
Programm + und Lautstärke -
Programm - und Lautstärke +

Dürfte was für Blaupunkt / Grundig / Siemens mit bei sein.

Wieso willst du was verstellen? Wenn sich plötzlich was geändert hat, würd ich lieber mal nach der Vertikalablenkung schauen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440541

mike8-)

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

Danke für die Info´s. Die Geometrie hat sich allmählich verändert. Da das Gerät schon ziemlich alt ist, will ich es erst mal mit einstellen versuchen. Ist zwar nicht ganz sauber, aber kostenfrei.

mike8-) (-> Mike mit Brille )

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440666

Lochmaske

Gesprächig



Beiträge: 103
Wohnort: Niedersachsen

Da das Gerät ALT ist, schaue bitte erst nach Kapazitätsverlust im Ablenkbereich bevor du im Service Mode was verstellst.



Gruß, Mike

Erklärung von Abkürzungen

BID = 440933

mike8-)

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

OK, überzeugt. Dann werde ich mir mal Schaltunterlagen besorgen (oder kann mir jemand damit weiterhelfen? ) Ich bin ab morgen (5 Juli 07) zwei Wochen nicht da und weiß noch nicht ob ich in der Zeit ans Internet komme, wenn ich also nicht antworte, bitte nicht böse sein....

mike8-)

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181479557   Heute : 3874    Gestern : 7051    Online : 417        16.6.2024    16:18
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262808799744