[techn. Frage] Zeitäbhängigkeit der Editierfunktion wie realisiert?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  03:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
[techn. Frage] Zeitäbhängigkeit der Editierfunktion wie realisiert?

    







BID = 439986

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle
 

  


Hallo Baldur und der Rest des Forums,

ich habe die Forensuche bemüht war, aber zu dumm, etwas zu finden. Wenn das hier das falsche Forum ist, bitte ins OT schieben...

Mein Anliegen:

In einem anderen phpBB-basiertem Forum soll die Möglichkeit bestehen, ein Posting
- entweder zeitabhängig nach dem posten oder
- nur bis zur ersten Antwort nach diesem Beitrag

zu editieren.

Da diese Funktion hier ja realisiert ist vermute ich, dass es grundsätzlich möglich ist.

Gelegentlich will man ja einen - trotz RS-Kontrolle durchgerutschten - Typo korrigieren oder etwas nachtragen...


Verrätst du mir bitte, wie du das realisiert hast? Oder ist das unheimlich kompliziert oder ein zukaufbares Modul? Oder von dir komplett selbst entwickelt?

Wäre nett wenn du mich erleuchten würdest.

so long,
Martin

BID = 439987

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Ist komplett selbst gemacht.

Das Forum hat mittlerweile nur noch wenig mit phpbb zu tun, ist aber daraus entstanden.

Baldur


BID = 439989

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Ok, Baldur,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast ja bald geantwortet, bevor ich den Text geschrieben habe...

Es hätte ja sein können, das sich das recht leicht realisieren liesse.

Das das hier mit phpBB nicht mehr so viel am Hut hat, ist unschwer zu erkennen.

Vielen Dank für den prompten Service!

Martin



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126645   Heute : 448    Gestern : 5499    Online : 645        5.10.2024    3:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.164384126663