NEFF SpüMa

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:56:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa NEFF

    







BID = 439345

Gabriel12345

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : NEFF
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich hab folgendes Problem, ich besitze einen Geschirrspüler der marke NEFF.

das Gerät lief beim schnellprogram ca 3 Stunden wenn nicht dann noch länger. Ja und Anschliessend stellt ich fest, dass das Geschirr nicht sauber wurde. Zum guter letzt pumpte es das wasser nicht komplett ab. Beim überprüfen ob alles in Ordnung ist (Schläuche usw.) funktionierte auf einmal nichts mehr. Ich hab die Spülmaschine nur vorgezogen um zu sehen was dahinter ist.

Jetzt gibt sie absolut nichts mehr von sich, sie geht nicht mehr.
die Anzeige zeigt nichts mehr an, so als ob sie keinen strom bekommt.

folgendes hab ich noch festgestellt, wenn Ein/Ausschalter betätigt ist (also die maschine ist Ein geschaltet) und das Gerät für längere zeit An ist. wird es an der bedienfront, da wo das display ist wo die Minuten stehen, etwas warm, davon geh ich aus das das Gerät ja strom bekommt oder???

Bitte leute was kann ich da tun?????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 439349

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

Hallo,
am Besten Du gibst uns erst mal die Erzeugnisdaten.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 439377

Gabriel12345

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst


Erklärung von Abkürzungen

BID = 439378

Gabriel12345

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst

Hallo Danke erstmal für euer Interesse!

hier sind die daten die ablesen konnte!


E-Nr. S5456X0 / 07

FD 7803 640341

SV 450 S546X0

TYP 59VT1F

230 V / 240V ~ 50 Hz

2,3 Kw / 2,5 KW


falls ihr andere daten als diese hier braucht, dann bitte genau sagen wo man diese am Gerät findet und ihr bekommt diese.

danke nochmal im voraus

ciao

Erklärung von Abkürzungen

BID = 439594

Gabriel12345

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst



Kann mir den keiner Helfennnnnnnnnnn??????????

ich wär auch mit der info zufrieden was mit dem Gerät ist!


daaaaaaaankeeeeeeee

Erklärung von Abkürzungen

BID = 439603

flumer

Stammposter



Beiträge: 326

Hallo

Hauptschalter und Elektronik prüfen (lassen)

Dazu sind elektrotechnische Kenntnisse, geeignetes Werkzeug und ein Messgerät erforderlich.

Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne Messgerät zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis raten !


Gruß flumer
____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektro-
fachkraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen




Erklärung von Abkürzungen

BID = 439892

Gabriel12345

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Delmenhorst


Hallo Leute!

gibt es jemand der mein Problem aus der Welt schaffen kann???

Also ich suche Fachmann nicht irgend ein Hobbybastler, der die Spülmaschine repariert!

Falls jemand im Raum Delmenhorst (liegt bei Bremen) jemand mein Geschirrspüler reparieren will und kann, dann bitte bei mir melden per PN.


danke ciao

Erklärung von Abkürzungen

BID = 439958

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Da wir keine Arbeitsvermittlung sind, schließe ich den Thread.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686579   Heute : 2473    Gestern : 12674    Online : 443        29.3.2024    7:56
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0669150352478