Suche IC (DM)74 LS 221 N

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:18:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche IC (DM)74 LS 221 N

    







BID = 438632

King Bender

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Gütersloh
 

  


Suche IC (DM)74LS221N.

Das Problem ist das es zwar in mehreren Shops zu bestellen gibt. Aber ein mindest Bestellwert von 25€ Pflicht ist.

Brauche aber nur rund 5 Stück.

Hat vielleicht jemand welche übrig?
Und könnte mir, natürlich gegen Bezahlung, welche schicken?

BID = 438661

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Seit wann gibt es bei Conrad eine Mindestbestellmenge?

BID = 438708

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Du bekommst sie für 35 Cent pro Stück bei Reichelt, aber die Versandkosten sind mit 5,60 (bzw. 8,06 bei NN) so hoch, dass es sich wohl lohnt beim lokalen Elektroniktrödler nachzufragen. Außerdem hat auch Reichelt einen Mindestbestellwert von 10€ oder verlangt 3€ Mindermengenzuschlag.

Ich selbst habe leider nur noch 2 Stück für Ersatzzwecke und die sind von 1979 !

Wenn das also eine Neukonstruktion wird, solltest du mal darüber nachdendenken anstelle von 74LS die zukunftssicherere 74HC Serie zu verwenden, die außerdem etwas schneller schalten kann und, weil das CMOS-ICs sind, sehr hochohmige Eingänge (für lange Verzögerungen) hat und viel weniger Strom verbraucht.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 438890

King Bender

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Gütersloh

Na ja auch wenn ich die HC Serie benutzen würde, habe ich das Problem mit dem bestellen.
Aber es ist wirklich klüger sich IC's zu besorgen die auf dem neuren Stand sind.
Ach Mesnsch. War schon bei diveren Elektronik Geschäften die hatten auch keine da.


BID = 438964

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
War schon bei diveren Elektronik Geschäften die hatten auch keine da.
Was hältst du von der Benutzung eines Telefons ?

BID = 439808

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Aber eine Bestellung zu 25 € bekommt man doch immer sinn-voll. Und wenn es Lötzinn, Veroboard, Lötnägel und ähnliches Verbrauchsmaterial ist....

Es sei dem man ist wie ich und kauft aus Prinzip lieber im Laden, was man nicht irgendwo ausgelötet bekommt


BID = 439873

Humus

Aus Forum ausgetreten

Moin,

ich hatte dir eine PM geschickt, ich habe noch einige von den Geusuchten ICs.

Meld dich doch einfach mal

BID = 439935

King Bender

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Gütersloh

hab geantwortet


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197455   Heute : 3863    Gestern : 4612    Online : 538        18.10.2024    20:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294051170349