Dynacord HiFi Verstärker Audio Anlage MV 52 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Dynacord MV 52 |
|
|
|
|
BID = 438201
Fukur Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Dynacord
Gerätetyp : MV 52
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die beiden Elkos für die Spannngsversorgung der Enstufe habe ich getauscht. (sind wohl mal sehr heiss gworden)
Nun zum Fehler!
Nachdem das Relais den Ausgang der Endstufe Einschaltet, fängt der 100V
Ausgangstrafo an zu pfeifen.
Am Ausgang der Endstufe kann ich vor dem Einschalten des Relais aber ca.
14 Volt Gleichspnnung messen. Ohne Schaltbild kann ich leider nicht sicher sagen ob es an der Endstufe (OM961) oder der Aussenbeschaltung liegt.
Ein Datenblatt der Endstufe habe ich gefunden.
Für eine schnelle Hilfe währe ich dankbar.
P.S.In der Reihenschaltung der Z-Diode sitzt ein Widerstand von dem ich nicht sagen kann ob er seinen Wert verändert hat.(Ist nichts mehr drauf zu erkennen) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396866 Heute : 4062 Gestern : 7548 Online : 610 25.11.2024 14:54 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228381156921
|