Liebherr KüSchr KIK2763 INDEX 21/001 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
KüSchr Liebherr KIK2763 INDEX 21/001 |
|
|
|
|
BID = 436235
löti 103 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KIK2763 INDEX 21/001
S - Nummer : 9984978-00
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Das Gefrierfach kühlt immer bis -32°C,egal wie der Regler steht. Das Kühlfach oben kühlt wohl gar nicht, oder nur minimal.Es wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.Vielen Dank im voraus,Gruß löti 103 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 436248
alexis-007 Schreibmaschine

|
|
Hallo,
örtlichen Kundendienst kontaktieren.
Beim Gefrierfach ist vermutlich der Regler überdreht. Im Kühlteil könnte der Verdampferfühler nicht mehr korrekt arbeiten.
Reparatur ist, mit minimalen Kenntnisen, nicht möglich. |
BID = 437966
|
Hallo, ich habe einmal die beiden Fühler abgezogen und durchgemessen, bei 24°C hatte der grüne( für das Kühlfach,Fühlernummer 6942054) 10,4KOhm. Der weiße (für das Gefrierfach, Fühlernummer 6942068) hatte2,2KOhm. Wäre schön wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte.
Gruß
Löti 103
BID = 437978

|
die Fühlerwerte sind so o.K. . Ist der Einstellknopf für das Tiefkühlteil in Ordnung? Soll heißen, kann das Poti durch den Einstellknopf ordentlich gedreht werden?
Du hast zwei getrennte Kreisläufe. Möchtest Du erst einmal das Kühlteil (KT), oder das Tiefkühlteil (TKT) wieder normal zum laufen bringen? Beides zusammen würde bei der Fehlersuche zu sehr verwirren.
BID = 438182
|
Hallo, der Poti vom TKT scheint sich richtig zu drehen, er schaltet das TKT auch einwandfrei an und aus. Nachdem damals das KT ausfiel ging etwas später das Licht auch nicht mehr.Wenn ich oben gegen die Bedienblende klopfe geht das Licht an. Doch wenn ich die Tür schließe geht es aus und beim öffnen geht es nicht wieder an.Es passiert auch schon mal wenn das licht an ist,daß es nach ein paar Sekunden wieder aus geht. Nach dem Licht fing irgendwann das TKT an zu spinnen. Das KT wäre mir als erstes das wichtigere von beiden.
Gruß
löti103
BID = 438257

|
Ich Liebe es
Drei Fehler gleichzeitig am Gerät.
Also befassen wir uns erst einmal mit dem KT.
Zitat :
| Das Kühlfach oben kühlt wohl gar nicht, oder nur minimal. |
Läuft der Kompressor für das KT?
Da zwei Stück verbaut sind, nicht auf das Gehör verlassen. Ist der Kompressor, der eine Schale oben drauf hat, warm und vibriert leicht?
BID = 439980
|
Hallo, hatte jetzt endlich mal das gute Stück wieder angestellt.Der Kompressor vom KT läuft nicht.Er bleibt kalt und vibriert auch nicht.
Gruß
Löti 103
BID = 439992

|
Kommt Spannung am Verdichter an?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183861362 Heute : 9378 Gestern : 10055 Online : 288 30.4.2025 21:52 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020495891571
|