Glasfaserkabel Farbcodierung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  12:35:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Glasfaserkabel Farbcodierung

    







BID = 433758

Dax

Gesprächig



Beiträge: 121
Wohnort: München
ICQ Status  
 

  


Gasz einfache Frage:

Gibts für Glasfaserkabel Normen/Empfehlungen für die Reihenfolge der Farben der einzelnen Fasern? Oder macht da jeder seine eigene Reihenfolge? Habe im Netz leider überhaupt nichts zu dem Thema gefunden. Von unseren Leute habe ich immer nur die Aussage bekommen: "Mach ich schon immer so: xxxx" Alle unterschiedlich

BID = 433778

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Auch mir ist keine normative Festlegung bekannt, das heist aber nicht, dass es nicht u.U. eine entsprechende Regelung geben kann...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 433814

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

hallo,
ich arbeite nach den IEC Vorgaben. Sihe angehängte Datei.

Gruß
hologram


PDF anzeigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: hologram am  1 Jun 2007 19:33 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182133741   Heute : 2110    Gestern : 5445    Online : 641        6.10.2024    12:35
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345561504364