Krups SONS Haartrockenhaube Supra Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Krups Haartrockenhaube Supra |
|
|
|
|
BID = 433752
Meltin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Krups
Gerätetyp : Haartrockenhaube Supra
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo ich suche für eine Haartrockenhaube einen schalter da die Haube alt ist gibt es vom Hersteller keine Ersatzteile mehr der Schalter hat die Stufen 0 - 1 - 2 - 3 - 0 kann mir da jemand weiterhelfen ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 433807
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Meltin,
ist das ein Schnurschalter oder ein eingebauter?
Meltin Gerade angekommen
|
Hallo ist Schnurschalter
BID = 434549
sam2 Urgestein
|
Dann könnte ich noch einen solchen von BRAUN im Lager haben. Sollte schaltungstechnisch passen. Werde mal nachsehen.
BID = 434874
Meltin Gerade angekommen
|
Das währe super
BID = 435324
sam2 Urgestein
|
Ich verkaufe ein h"...
Also:
Das Ding, welches ich im Kopf hatte, ist leider nicht mehr da. Zumindest nicht dort, wo es sein sollte. Vielleicht doch schon verkauft (gibts auch nicht mehr nach, war Altbestand).
Aber ich hab einen anderen gefunden, der passen könnte.
Wie viele Adern gehen vom Stecker zum Schalter? Wie viele vom Schalter zu Haube? Farben?
BID = 435799
Meltin Gerade angekommen
|
Hallo vom Stecker zum Schalter 2 Blau/Schwarz
Vom Schalter zur Haube 4 2xSchwarz Blau/Braun
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290897 Heute : 1722 Gestern : 4667 Online : 429 6.11.2024 12:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0256338119507
|