Autor |
Funkgesteuerter Schaltkreis Suche nach: schaltkreis (612) |
|
|
|
|
BID = 433455
Triton Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich bin ein absoluter Anfänger was Funktechnik angeht und würde gerne einen Schaltkreis mittels Funksignal unterbrechen.
Schonmal danke im Voraus... |
|
BID = 433461
Mr.Ed Moderator
|
|
Dann kauf dir doch eine Funksteckdose.
3er Set für 10-20 Euro im Baumarkt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 433841
dl2jas Inventar
|
Nicht ganz ernst gemeint
Wenn Du einen Schaltkreis (IC) unterbrechen, bzw. unbrauchbar machen willst, einfach in einen Mikrowellenofen packen...
DL2JAS
|
BID = 433892
BlackLight Inventar
|
@dl2jas
Meinst du wirklich, das Magnetron hält so lange, bis die 12 cm Wellen an einer mm bis sub-µm-Struktur Schaden anrichten?
|
BID = 433970
dl2jas Inventar
|
Das dürfte ganz gut gehen.
Du darfst nicht die Anschlußbeine vergessen, die es zumindest bei DIL & Co. gibt. Ich habe es gerade mal ausprobiert, ein 14-Beiner TTL wird kochend heiß.
DL2JAS
|
BID = 434113
Racingsascha Schreibmaschine
|
Wenn der Die groß genug ist, müsste er doch auch knalleheiß werden und kaputtgehen? Muss ja nicht unmittelbar die "Leiterbahnen" treffen.
|