Abmeldung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  01:27:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Abmeldung

    







BID = 436008

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


lol also was die technik da drueben angeht erinenrte mich das immer massiv an die alte DDR technik

fragt nicht wieso aber wird schon so sein. was die neue technik angeht hab ich bei denen oft die steckdosen gesehen mit nem stift als schutzleiter ...

aber fragt nicht nach sonnenschein wie die da auf dem gelaende die e installation ausgefuehrt haben :D ,, ich fand es jenseits von gut und böse aber geht mich nichts an *g

bilder von der baustelle waeren schonmal interessant gewesen ^.^

ich haette da anner grenze gesagt wenn mir da einer son spruch an den kopf gehauen haette ... " kloar ... hier in deutschland lohnts sich nichtmehr da verfolgense einen immer wie scheißhausfliegen ^.^"

greetz das alf

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 439906

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Bin auch mal weg, und zwar bis am Montag Abend in Köln Schönes WE euch allen!

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 440000

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!

BID = 440379

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

so, bin auch mal wech, komme aber heute abend wieder...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 440546

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Und da bin ich auch schon wieder War echt schön dort Sogar das Wetter war annehmbar, Sonntag Abend ham wir (ich stand dran) gegrillt, hat genau gepasst




_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 440596

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Bin uch wieder da - das Wetter in London war nicht wirklich anders als es hier gewesne zu sein scheint... Kühl und regnerisch

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198387   Heute : 196    Gestern : 4600    Online : 627        19.10.2024    1:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0495998859406