Universum Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VP2325 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Universum VP2325 |
|
|
|
|
BID = 432745
heintje Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Universum
Gerätetyp : VP2325
Jetzt meine frage, kann man das bei diesen Gerät?????
Weil, ich habe eine Videokamera von Sony V8 mit LP und SP Filme aufgenommen.
Oder muss es ein Videoplayer von Sony sein ??? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 432798
stego Schreibmaschine
|
|
Normal ist es bei Wiedergabe so, daß der Video-Player automatisch erkennen sollte, ob die Aufnahme in SP oder LP gemacht wurde und den Play-Modus von selbst richtig einstellt.
Ein Wahlschalter für LP und SP ist nur für die Aufnahme-Funktion notwendig, da ja hier der Benutzer wählen muß, ob SP oder LP.
Leider ist mir nicht bekannt, ob dieser Universum Video-8 Player die LP-Funktion beherrscht. (Wäre aber durchaus möglich, auch ohne SP/LP-Schalter, siehe oben!)
Gruß
stego
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394958 Heute : 2154 Gestern : 7548 Online : 575 25.11.2024 11:31 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148739814758
|