Ritto Türsprechanlage Minivox Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 432659
dj sweety Gerade angekommen
|
|
Hallo Community,
ich beabsichtige eventuell den Kauf einer Ritto Minivox Türsprechanlage fürs eigene Heim. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen, aber leider hält sich die Dokumentation mit den wichtigen Infos zurück. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
- Kann ich an die Anlage 1WE oder 2WE auch 2 oder 3 Wohntelefone pro Klingeltaster (eine pro Etage) anschließen?
- Sind mit der Anlage auch Interngespräche möglich?
- Ist die Klingeltonlautstärke an den Wohntelefonen einzeln regelbar?
- Ist der Taster der Türsprechanlage auch als normaler Schließer nutzbar, sodass man durch eine 2WE-Anlage gleich einen Lichttaster mitrealisieren könnte?
- Außerdem würden mich eure Erfahrungen und eure eigene Meinung interessieren. Gibt es bessere Alternativen? Heißt billig auch schlecht? ...
Grüßle aus dem Schwabenländle
Dj Sweety |
|
BID = 432673
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Zitat :
dj sweety hat am 27 Mai 2007 20:28 geschrieben :
|
...Gibt es bessere Alternativen?... | ...natürlich, die gibt es immer
Zitat :
dj sweety hat am 27 Mai 2007 20:28 geschrieben :
|
...Heißt billig auch schlecht? ... :69: | ...in den meisten Fällen heisst billig ---> nicht erweiterbar
...aber ein paar mehr Infos über die von die gedachte Anlage könnten genauere Ergebnisse liefern
dj sweety Gerade angekommen
|
@Primus von Quack
Ersteinmal DANKE.
Benötigt wird eine Türsprechanlage für ein Enfamilienhaus. In jeder der drei Etagen sollte sich ein Wohntelefon befinden. Die Anlage sollte sich später um eine TA-Anbindung erweitern lassen. Preis/Leistung sollte stimmen.
zum Preis:
Die Anlage inkl. Trafo, 3Wohntelefonen, Türsprechstelle bekomme ich für 140€ inkl. Steuer, was ich günstig finde. Die KomBox-Anbindung ist möglich und kostet mich zusätzliche 260€ - alles also für 400€, was sehr günstig wäre.
zur Leistung:
Kann ich an die Minivox überhaupt 3 Wohntelefone an einen Taster anschließen!??
Hällt die Anlage, was sie verspricht?
LG - Dj Sweety
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416404 Heute : 901 Gestern : 7490 Online : 335 28.11.2024 8:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0283939838409
|