Ritto Türsprechanlage Minivox

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  08:52:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Ritto Türsprechanlage Minivox
Suche nach: türsprechanlage (266)

BID = 432659

dj sweety

Gerade angekommen

Hallo Community,

ich beabsichtige eventuell den Kauf einer Ritto Minivox Türsprechanlage fürs eigene Heim. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen, aber leider hält sich die Dokumentation mit den wichtigen Infos zurück. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

- Kann ich an die Anlage 1WE oder 2WE auch 2 oder 3 Wohntelefone pro Klingeltaster (eine pro Etage) anschließen?

- Sind mit der Anlage auch Interngespräche möglich?

- Ist die Klingeltonlautstärke an den Wohntelefonen einzeln regelbar?

- Ist der Taster der Türsprechanlage auch als normaler Schließer nutzbar, sodass man durch eine 2WE-Anlage gleich einen Lichttaster mitrealisieren könnte?

- Außerdem würden mich eure Erfahrungen und eure eigene Meinung interessieren. Gibt es bessere Alternativen? Heißt billig auch schlecht? ...

Grüßle aus dem Schwabenländle
Dj Sweety

BID = 432673

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
dj sweety hat am 27 Mai 2007 20:28 geschrieben :

...Gibt es bessere Alternativen?...
...natürlich, die gibt es immer

Zitat :
dj sweety hat am 27 Mai 2007 20:28 geschrieben :

...Heißt billig auch schlecht? ... :69:
...in den meisten Fällen heisst billig ---> nicht erweiterbar

...aber ein paar mehr Infos über die von die gedachte Anlage könnten genauere Ergebnisse liefern

BID = 432704

dj sweety

Gerade angekommen

@Primus von Quack
Ersteinmal DANKE.

Benötigt wird eine Türsprechanlage für ein Enfamilienhaus. In jeder der drei Etagen sollte sich ein Wohntelefon befinden. Die Anlage sollte sich später um eine TA-Anbindung erweitern lassen. Preis/Leistung sollte stimmen.

zum Preis:
Die Anlage inkl. Trafo, 3Wohntelefonen, Türsprechstelle bekomme ich für 140€ inkl. Steuer, was ich günstig finde. Die KomBox-Anbindung ist möglich und kostet mich zusätzliche 260€ - alles also für 400€, was sehr günstig wäre.

zur Leistung:
Kann ich an die Minivox überhaupt 3 Wohntelefone an einen Taster anschließen!??
Hällt die Anlage, was sie verspricht?

LG - Dj Sweety

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416404   Heute : 901    Gestern : 7490    Online : 335        28.11.2024    8:52
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283939838409