I don't need...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  17:23:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
I don't need...

BID = 432330

wulf

Schreibmaschine

i don't need qualmende lithium billigakkus, von denen ich erst einen aus kumpels handy gerissen hab (und ihn überzeugt hab das ding NICHT mit wasser zu löschen, sondern im garten auf dem steinboden abfackeln zu lassen).

mfg wulf

BID = 432335

ego

Inventar

I don't need Elektrogroßhandel die nach und nach in bester Supermarktmanier ihr Warensortiment durch Eigenmarken unterster Qualitätsstufe ergänzen, und die Marken/Qualitätsprodukte dafür teilweise nur noch auf bestellung liefern können.

Gesehen bei Leuchten, Dosen, Klemmen und Befestigungsmaterial und immer mehr Artikeln.

Was soll der Mist?

Ich will Qualitätsmaterial, mit dem man auch vernünftige Montagezeiten und eine saubere Arbeit abliefern kann ohne sich die Finger abzubrechen.

Dafür zahle ich auch gerne ein paar Cent mehr.

BID = 432336

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

I don´t need Leute, die mir erzählen was sie alles not needen, because i have mehr als genug solcher Sachen hier. Deshalb ist es mir auch nicht möglich hier alle aufzuzählen, geschweige denn daß ich Lust drauf hätte.

I REALLY NEED only: MONEY!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 26 Mai 2007  0:22 ]

BID = 433051

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

@ Don Comi und @ Stiffmaster: WORD!

I don't need Stau auf der A3 auf der Fahrt zum Sundown Festival und dadurch fast anstehendes Blasenplatzen.
I don't need my daheimgebliebenen Minuskumpel mit denen man fürn Rückkunfttag Wunder was ausmacht und die einfach ned kommen, weil sies prallgesoffen nicht mehr geschafft haben aufzubrechen!
I don't need den Typ, der mein Wegsein ausnutzt um meiner Freundin seine mittlerweile 3jährige Liebe zu gestehen.

I don't need a volles Schwimmbad wenn ich bißchen Aggros abschwimmen will.

I don't need Pisswetter, das einen runter zieht und bei dem die Menschen hier schlagartig das Autofahren verlernen.

bzgl Elektronik/Topic:

I don't need a DVD Player bei dem dts in der Spec. steht, der aber keins ausgibt!

I don't need my Scheiß-Onbord Soundkarte die sich partout weigert mal ein Eingangssignal zu akzeptieren (Line oder Mic In)

I Don't need my Lötstation, die ich ich im Glauben sie sei kaputt weil die LED seit dem Vortag nimmer geleuchtet hat (mal ehrlich: wann freckt denn bitte eine LED ???) zerlegt habe und dann erfahre dass mein Dad - der nicht wusste, dass sie "kaputt" ist - noch 20 Minuten vor ihrer Schlachtung damit gearbeitet hat.

I Don't need the f**ckin'FH Server, der gestern nicht ging und so verhindert hat, dass ich meinen anstehenden Fahrzeugsicherheit-Vortrag gestern vorbereiten konnte.

BID = 433323

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ach ja, bevor ich's vergess:

We don't need no education
We don't need no tought control
No Arschaufreißen für so'n Vortrag
f**ck Diplomarbeit, f**ck it all!
. . .

All in all it's just a snail on the antisnail-wall von Tim Taylor

sorry, bin grad bißchen seltsam . . .
also noch mehr als sonst

und ach ja (topic):
I don't need scheiß digitalpotis, die wenn schnell ich nach rechts dreh trotzdem das Radio leiser machen . . .

BID = 433373

sam2

Urgestein

And you ganz bestimmt don´t need somebody like me, der Dir unter die Nase reibt, daß Du sicherlich nicht "tought control" gemeint hast, sondern "thought control".
Wenn schon von Pink Floyd klauen, dann bitte richtig!

"Tought" gibt´s zwar auch (zumindest in der Umgangssprache), bedeutet aber ganz was anderes (Adjektiv, in etwa: good, cool, great, sick, heavy, safe).

edit:
f**cking´ Rechtschreibfehler. Und das mir - grad,wenn man über andere herzieht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 30 Mai 2007 16:47 ]

BID = 433379

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

muahahaha!
ich klaue nicht, ich huldige - so nennen Musiker das Klauen untereinander ;)!

Ne war aber wirklich ein Tippfehler. Ich hab (bayrisches) Englischabi und bin mir der Bedeutung von "tough" ebenfalls bewusst.
Bestimmt needed auch niemand diesen Hinweis diesbezüglich:
" I don't need THE BOSS to tell me what 'tough' means"

basst scho!

BID = 433564

Tim Taylor

Schriftsteller

Zitat :
tsaphiel hat am 30 Mai 2007 13:44 geschrieben :

All in all it's just a snail on the antisnail-wall von Tim Taylor

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182292174   Heute : 3001    Gestern : 4667    Online : 706        6.11.2024    17:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0463259220123