Thomson TV 29DM400 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 432044
Spule5 Stammposter

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 29DM400
Chassis : ???
Habt ihr Erfahrungen, ob sich das Gerät durch einfaches Austauschen des Ztr. wieder reparieren läst, oder ob in solchen Fällen meistens noch mehr zerschossen ist. Von früher kenn ichs, daß es mit Ztr. tausch gut war.
Habe leider keine Chasisbezeichnung. Kennt die vielleicht jemand?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 432072
Jonny1503 Schriftsteller

|
|
Hallo, der FBT kann getauscht werden, und wenn der TV nicht weiter betrieben wurde ist möglicher Weise nur der Trafo defekt.
Eine Wartung wird trotzdem nötig sein. Der HR80005 sollte passen, bin mir nicht ganz sicher. Dazu müsste man die Bezeichnung vom alten Trafo wissen!
MFG
|
BID = 432298
Spule5 Stammposter

|
Hallo Jonny1503
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Nach dem ich mal den Umgang mit dem Onlineshop geübt habe  , konnte ich sehen, daß es der 80001 ist.
Nochmals Danke!
Gruß
Spule5
BID = 432313
HansG Schreibmaschine

|
Hast du nach der originalen Beschriftung auf dem Zeilentrafo gesucht?
BID = 432414
Spule5 Stammposter

|
Hi
Ja. Erst nach dem FS-Typ, dann nach Zeilentrafo, da wurden mir mehrere aufgelistet, dann nach Aufschrift des Ztr. Habe ihn jetzt bei Aswo bestellt.
Gruß
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184148305 Heute : 1114 Gestern : 6673 Online : 125 21.5.2025 6:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0441851615906
|