Sony TV KV-29C3D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 431378
Zerstörer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3D
Chassis : AE4
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich wollte bei dem TV die Geometrie einstellen und hab dabei die Einstellung Nr.12 HDE auf 0 gesetzt und jetzt hab ich nur mehr ein schwarzes Bild mit Ton und sonst nichts. Kein Text, kein OSD. Kann mir jemand einen Tip geben? Und ich weiss das immer vor den Einstellungen im Service Mode gewarnt wird. Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Muss ich eventuell einen Chip tauschen oder gar eine Platine? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286731 Heute : 2221 Gestern : 4888 Online : 491 5.11.2024 14:42 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0191760063171
|